Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Werbung Schnell& Zuverlässig [S] 40 egold/ 120 Tage

Discussion on [B] Werbung Schnell& Zuverlässig [S] 40 egold/ 120 Tage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
[B] Werbung Schnell& Zuverlässig [S] 40 egold/ 120 Tage

Hallo Community
Ich biete hier Werbung für vier Monate in meiner Signatur an.
Die Werbung sollte am besten ein Textlink sein, da ich mein Bild in der Signatur nicht dafür rausnehme und nicht gegen die Regeln verstossen möchte
Möchte dafür 40 egold (also für drei Monate, z.B. wir haben jetzt den 7.10. dann bis zum 7.2. nächsten Jahres).
Die Werbung bleibt gerne drin, aber Handel ohne Treasure, da ich schnell egold brauche
Gerne auch mehrere Links, maximal aber 5 Stück, da ich diese in eine Tabelle packen werde
Bannerwerbung für einen höheren Preis ebenfalls erhältlich.
MfG TheAwesomeness
TheAwesomeness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Werbung für 14 Tage /Biete egold
02/13/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies
Suche neuen Werbungspartner (Zeitraum 6 Monate) Bannerwerbung zahle in e gold. Bitte mit Preisangabe und wie aktiv ihr seit.
[Werbung] Günstigstes Angebot <- 1 egold pro 3 Tage [HOT]
01/26/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich biete euch heute den bisher (meiner Meinung nach) günstigsten Werbeservice in meiner Signatur an.. Dort findet ihr auch 4 Beispiel- Werbelinks. Das Beste : KEIN SPOILER! Nur 1 e*gold pro 3 Tage!!!! <- HOT Sonderangebote: Zeitlimit | Preis
GFX --- |Schnell|Günstig|Zuverlässig
09/17/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hi ich biete euch billige Gfx an. Die Preise machen wir unter uns aus. Jeder möchte nämlich was anderes und desahlb sind die Preise unterschiedlich. Was mache ich genau: - Avatare - Signatur
6 TAGE EASYMETIN NUR 30 EGOLD SCHNELL
06/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hier: No permission

All times are GMT +2. The time now is 00:46.