Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hearthstone Account nur für heute ! [Gebe] 11 e*gold

Discussion on [Suche] Hearthstone Account nur für heute ! [Gebe] 11 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
dreamsneak''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 115
Received Thanks: 6
[Suche] Hearthstone Account nur für heute ! [Gebe] 11 e*gold

Hey Community,

und zwar wollte ich wohl heute mal Hearthstone antesten und suche dafür einen Account. Um nicht als Bettler oder ähnliches abgestempelt zu werden biete ich dafür 11 e*gold ^^. Ich garantiere euch, dass mit dem Account nichts sein wird (Ich werde nicht Arena spielen, nicht auf andere Games zugreifen oder sonst was). Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch eure Daten per Teamviewer selbst eingeben und zugucken.
Nunja, wer so nett ist und mir seinen Account für heute leiht, einmal bitte eine PN an mich und wir können weiteres über Skype besprechen .

LG dreamsneak'
dreamsneak' is offline  
Old 10/03/2013, 19:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Viel Glück dir :3

~Maruck.
Dezept is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hearthstone Account nur für heute ! [Gebe] 11 e*gold
10/03/2013 - Hearthstone Trading - 0 Replies
Hey Community, und zwar wollte ich wohl heute mal Hearthstone antesten und suche dafür einen Account. Um nicht als Bettler oder ähnliches abgestempelt zu werden biete ich dafür 11 e*gold ^^. Ich garantiere euch, dass mit dem Account nichts sein wird (Ich werde nicht Arena spielen, nicht auf andere Games zugreifen oder sonst was). Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch eure Daten per Teamviewer selbst eingeben und zugucken. Nunja, wer so nett ist und mir seinen Account für heute leiht, einmal...
[Trading] Suche WOW Account oder Keys gebe hearthstone account !
09/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, ich suche einen WoW accounts oder WoW keys gebe dafür einen hearthstone account mit wow drauf. ich suche am besten auf aegwynn A nen 90ger egal welche klasse / rasse oder eq / titel und anderes ist egal hauptsache nen 90ger ! der hs account ist nicht gebannt oder sonstiges gerne via mm oder ihr gebt first ! kann screen senden vielen dank
Gebe First Account , 10 euro Psc , nur Heute . ♥
04/08/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Verkaufe meinen Sfcaccount der fast Master Sergeant ist Gebe sogar alles First und nehme die Verhandlung auf , z.B wenn ihr versucht mich zu veraschen , bringe ich dies zu einer anzeige wegen Betrug und Diebstahl Coupons : 39 Charactere : Star Gp : 17000
Gebe First Account , 10 euro Psc , nur Heute . ♥
04/03/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Nur noch bis 24 uhr , 10 euro Psc , First usw ! Verkaufe meinen Sfc account für 10 euro Psc , ich gebe sogar First alle daten , aber wer versucht mich abzuziehen zu betrügen zu veraschen oder so ,wir angezeigt , der ganze Tausch wird gefilmt , und wenn was passiert zur Polizei gebracht gestellt , wegen Betrug und Diebstahl ! Account hier : Z8Games[/ Perma Waffen : M12s
[SUCHE] 10k Dinar Code [Gebe] 40 E*GOLD (Nur noch Heute!! MACHT SCHNELL!)
01/14/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Titel sagt alles Treasure per PN!



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.