Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Canaan Online [Lv.60] Krieger [WTS]

Discussion on Canaan Online [Lv.60] Krieger [WTS] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kyorua's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 75
Received Thanks: 6
Smile Canaan Online [Lv.60] Krieger [WTS]

Hallo ich habe einen Cannan Online lv.60 ACC
Hier einmal ein screen:

Es ist ein reiner atck. Krieger
Ich Liste mal auf was er alles hat:
Lila Baret des mars lv.26,Riesenschwert des Mars Grün lv.10, Armschützer des Mars Lila lv.2,und noch 3 weitere lila gegenstände ,2 gelbe, und das zodi krieger kossi
er hat die auf den bild zu sehenden pets sind alle ss1
Ich habe den acc schätzen lassen und er ist ca. bis zu 1600ed wert
Ich habe ihn für 1000ed drin hier der link:


Lieve Grüße kyorua sollte es probleme geben anschreiben
kyorua is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Canaan Online Acc [S] e*g/PSC
10/03/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete hier meinen lange gespielten Canaan Online Acc an für dieses Online Game: Canaan Online - Das Kostenlose Manga MMORPG Browser Flash Spiel Von gPotato.eu Habe viel viel Zeit (ca. 3 1/2 Jahre) darin investiert. Bin außerdem voll beladen mit guten Gegenständen und in einer der besten Gilden. Screens: http://epvpimg.com/sqyAe epvpImg: superb image hosting. epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. epvpImg: simple.
Canaan Online Acc
12/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete einen Canaan Online Acc. Suche e*gold oder PSC. Bei Interesse und für weitere Infos -------------->>>>>>>>> >>>>>> PN !!!
[S] Canaan Online Acc [B] PSC
10/18/2011 - Trading - 2 Replies
suche nen gudden canaan acc wer was bieten kann BITTE NUR PER PN thread antworte werden nicht beantwrtet!!
Canaan Online
11/02/2010 - Browsergames - 5 Replies
Any known Hacks for this game?
Canaan Online
02/23/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Canaan Online ist ein kostenloses browserbasiertes MMO, das von XPEC Entertainment entwickelt wurde. Es ist sehr einfach zu spielen und ihr könnt sofort in eurem Browser loslegen! Stürzt euch mit euren Freunden ins Abenteuer, kämpft mit ihnen gegen mythische Bestien, erkundet die Welt Canaans und lernt neue Leute kennen, Freund oder Feind. Die Beta-Testphase hat begonnen und jeder kann Canaan Online spielen! Ihr benötigt nur einen kostenlosen gPotato.eu-Account, eine...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.