Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handgezeichnete Signaturen [S] e*G/PP/PSC

Discussion on Handgezeichnete Signaturen [S] e*G/PP/PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Handgezeichnete Signaturen [S] e*G/PP/PSC

Hallo und Herzlich willkommen zu unserem Signaturen Shop

Wenn ihr eine Handgezeichnete signatur wollt solltet Ihr euch ein art auswählen aus dem Internet wir versuchen es dann so gut wie möglich nach zu zeichnen mit Eurem namen natürlich oder was ihr wollt, wir machen es natürlich nicht kostenlos sonder bisschen sollte es ja schon was kosten außerdem gibt es eine art wo ihr ein bisschen mehr zahlt und dafür schon das richtige format kriegt oder die ganz normale wo ihr es selber zu schneiden müsst Psc ist Unötig außer ihr hab rest dann reicht es auch

Normale Handgezeichnete Signatur : 10 e*gold

Richtige Format Signatur 20 : e*gold

Referrenzen:




Vielen dank Euer Pricex und Bischar
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/02/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,240
Received Thanks: 99
Meinst du nicht ~100 e*G sind ein wenig viel?
Xeranthos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 21:27   #3
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Xeranthos View Post
Meinst du nicht ~100 e*G sind ein wenig viel?
Besser ?
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 10/03/2013, 12:04   #4
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Push?
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Handgezeichnete Signaturen
09/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch hier handgezeichnete Signaturen an. Diese kosten 5 e*Gold. Schreibt mir eine Pn' und dann bekommt ihr eine Treasure mit dem Link zu dem Bild. mfg Caiv
[B] Handgezeichnete Signaturen!
07/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete euch Handgezeichnete signaturen an! Beispiele http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image68gl cirv13nh.png Presie: Eine Signatur ~ Für Die Ersten 3 Käufer 10 E*Gold!
Handgezeichnete Signaturen
06/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Leute :) Ich biete euch hiermit meine handgezeichneten Signaturen an. Auf Wunsch fertige ich auch die passenden Avatare. Kleinigkeit über mich: Ich bin 18 Jahre alt und wohne etwa 1 Stunde Autofahrt von Hamburg entfernt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte, mein Traumberuf wäre aber etwas im künstlerischen Bereich. In der Schule habe ich immer gerne für Freunde die Überschriften der Plakate gemacht, oder die Deckblätter für die Mappen. Da ich...
[b] handgezeichnete signaturen[s] psc
02/29/2012 - Trading - 12 Replies
hallo wie es oben im titel steht verkaufe ich handgezeichnete bilder/schriftzüge.. ich kann fantasy oder graffity zeichen. bei fragen addet mich auf skype. ps: ich stelle keine bilder rein da mann sie einfach für sich selbst nehmen kann. Ein bild dauert so um die 4-6 stunden. http://s7.directupload.net/images/120219/temp/6tt ei69f.jpg
[B] Handgezeichnete Signaturen
01/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Community, ich biete hier meinen neuen Service an, unzwar zeichne ich Signaturen, Avatare, Banners und Bilder mit einem Grafiktablet. http://www.bilder-hochladen.net/files/j3a5-2p-812 b.png Signaturen



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.