Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS Plus Zwang auf Ps3 ??

Discussion on PS Plus Zwang auf Ps3 ?? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Patrykofking's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
PS Plus Zwang auf Ps3 ??

Hallo,

Auf der Ps4 wird es ja ein Ps Plus Zwang geben, sonst kann man nicht online spielen.

Und meine Frage ist, braucht man den auch nach den Realase der Ps4 Ps Plus für die Ps3 ?
Patrykofking is offline  
Old 10/01/2013, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
sicher nicht
dein thema gehört übrigens nicht in elite gold trading
JayKay96 is offline  
Old 10/01/2013, 20:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,402
Received Thanks: 183
falsche section

und info handel ist nicht erlaubt, am besten du guckst google.

lies erstmal die regeln^^

mfg
Thiashy is offline  
Closed Thread

Tags
playstation, playstation plus, ps3, ps4


Similar Threads Similar Threads
Xbox one ohne Kinect zwang.
08/26/2013 - User Submitted News - 6 Replies
Microsoft verkündete nun, dass ihre neue Xbox one auch ohne kinect funktionieren wird. Es muss nun weder angeschaltet noch mit der Konsole verbunden sein. Microsoft hat so gehandelt, da sich viele Spieler nicht wohl mit dem Gedanken fühlten, dass Kinect immer angeschaltet ist. Trotzdem sagte Microsoft das kein xbox one bundle ohne Kinect verkauft wird. Was haltet ihr davon, dass Microsoft nun auchnoch den Kinect zwang rausgenommen hat? Quelle
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
12/19/2012 - Suggestions & Feedback - 111 Replies
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für mich das Problem das viele News einfach zu kurz gehalten sind und dann auch noch die Quelle verschwiegen wurde. Was einen im Endeffekt sofern man alles lesen will zum Googlen zwingt. Letzendlich finde ich, dass es mehr Sinn macht News welche in der Newssektion abgegeben wurden (besonders in der User Submitted News Sektion), eine Quellenangabe...
[Zwang-Release]Titelsystem V1
07/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
Hallo Epvp, Da nun das Titelsystem von Istaria nachgecodet wurde von Passy305, werd ich nun Titelsystem V1 Releasen. Es wurde alles in c++ geschrieben & Ihr werdet nur die c++ Datei erhalten. Den Rest, wie man es einfügt usw. müsst ihr selber herausfinden, da es nur ein Zwangrelease ist & kein normaler Release. Hersteller: xManix1000 Eigentümer: xSomnusx1000 Nutzung des Servers : Istaria
Tut euch kein zwang an...
11/26/2010 - Nostale - 14 Replies
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ? Wegen Hacker oder ? und kann das nicht bei DE nicht genauso kommen und wenn Global down ist kommt dann nicht ein P-Server ? ^^ und wennnnn einer es schafft nen Gold / Item hack zu machen dann pls NIE verbreiten :handsdown: edit ; ich glaube Nos hatte schon mit WPE schwierigkeiten xD edit 2 xD ; nach 2minütiger überlegung könnt ihr ohne zu...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.