Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen. Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado).
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen. Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado).
[S] BF3 EU Key [B] 150e*gold 12/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Topic regelt, bitte nur EU Keys und nehme auch nur von trusted Leuten
(B) 150e*Gold 11/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich biete hier 150e*Gold und suche dafür einen Uploaded.to Premium Account. Angebote gern gesehen!
So schnell wie möglich bitte, liebe Grüße.
[B] 10K ZP [S] 150e*gold 07/03/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies Topic!
Ihr schickt mir request a trade ich schicke euch den code per pn zuerst und dannach schickt ihr mir das e*gold aber dies nur bei trusted leuten!
Sonst schickt ihr e*gold first!
[B]wr acc lvl 29 [S]150e*G 07/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies 100-150 e*G suche ich
gebe auch first aber nur bei trused leuten!!
waffen nur noch parrt tage skype für screen!!
[B] 150E*G [S] 4€ PSC oder 3€ PP 06/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hoi
wie gesagt ich such dringed 4€ PSC oder 3€ PP ( ich handel nicht mit jedem über PP)
bitte dringend melden