Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sigis und avatar bild biete egold

Discussion on Sigis und avatar bild biete egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Sigis und avatar bild biete egold

ja ich suche ein Bild mit meinen Namen und eine Signatur biete egold
Mazeeee is offline  
Old 09/28/2013, 19:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 814
Received Thanks: 66
add mich bitte auf Skype : lukaslehnhardt
メCrypt™ is offline  
Old 09/28/2013, 19:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
AgeOfDeath's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2011
Posts: 1,216
Received Thanks: 46
Würde es auch versuchen.
Skype: ageofdeath
AgeOfDeath is offline  
Old 09/29/2013, 15:33   #4

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
suche immer noch
Mazeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Avatar bild macht ( animiert) biete e*GOLD
12/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steht oben! für genaueres bitte melden mit skype add per pn. zahle jeh nachdem wie es mir gefällt mindestens 20 e*gold bis maximal 50 e*gold!:handsdown:
WTB ~ Avatar Bild, Biete e*Gold
06/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Bin auf der suche nach einem Avatar. Evtl mit Spielfiguren aus, MW3, League of Legends oder anderem. Bin aber auch für andere Sachen offen. Bitte mit meinem Namen drauf! Je nach aussehen des Avatar bezahle ich eine Summe an EGOLD..
[S] Kategoriebilder [Biete] 10 Egold Pro Bild
03/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo auf meiner seite Game Mogul seht ihr ja die Bilder die da durchlaufen. Ich möchte folgendes: klickt mal rechts auf start da steht ihr meine Kategorien nun suche ich jemanden der von jeder Kategorie ein Bild für die Slideshow am anfang macht. (Auch ein Bild vor vorbestellungen weil die Kategorie noch kommt) Die Bilder sollten eine einheitliche größe haben und dem Kunden auf dem ersten Blick zeigen was das für eine kategorie ist ohne auf den Namen achten zu müssen. Es soll kein...
Biete 10 Psc oder Egold für Bild
03/19/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Oben steht es. Tausche die Psc auch in eg um aber das könnt ihr auch machen bei anderen usern eure entscheidung. Das Bild soll so ausgeschnitten werden und bearbeitet werden damits am ende so ähnlich aussieht : http://shop-release.de/images/fard-alter-ego.jpg das hier : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Vllt mein gesicht noch etwas dunkler machen und nicht einfach nur am rand schwarz sollte auch der übergang wie im Fard bild da sein.
Biete egold suche Bild.
02/23/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo ;) Ich suche ein bestimmtes Bild. Das Bild sollte etwas verändert werden. Unzwar suche ich ein Bild zum Thema: "fiese Wiesel" Auf dem Bild sollte man ein naja fieses Wiesel sehen ;D Am besten sollte man das Wiesel auf dem Bild auch gut erkennen können, so das man es zum Beispiel aus Papmasche nachbauen kann :D Die größe spielt keine große Rolle, ich möchte nur das ich das Bild auf einem Din A 4 Blatt gut erkennen kann.



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.