Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] IPod Touch 3. Generation [S] e*gold / ÜW

Discussion on [B] IPod Touch 3. Generation [S] e*gold / ÜW within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arrow [B] IPod Touch 3. Generation [S] e*gold / ÜW

Habe ihn direkt bei Verkaufsstart gekauft, besitzt 32 GB Speicherplatz und hat ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Bietet einfach mal drauflos

iTrading is offline  
Reply

« [S] MoneyMillionär Ref's [B] elite*gold | [S] PayPal [B] egold »

Similar Threads
---> | iPod Touch | 4.Generation | 8GB | Schwarz | <---
06/13/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo Leute ich biete hier meinen iPod Touch 4 Generation an. (Der iPod besitzt keine Verpackung mehr und wird somit nur mit Ladekabel Verkauft) Informationen: - Gebraucht - Kleine Kratzer auf dem Display. - Hinten mit Gebrauchtspuren was man von jedem iPod Touch kennt. - Links oben eine am rand eine kleine abnutz spur - mitte am rand eine winzige Delle - 8GB
[B] iPod touch 4 Generation
09/02/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen Apple iPod Touch der 4. Generation an welcher 8 GB Speicher hat. Dieser wird mit einer Schwarzen Kunstledertasche geliefert. Der iPod Touch ist noch vollfunktionsfähig, läuft einwandfrei und hat nicht 1. Kratzer auf dem Display. Lieferumfang: *Apple iPod Touch (Kratzer auf Rückseite) *Handbücher/Startguid usw. *Originalverpackung *Schwarze Lederhülle *Rechnung
[B] Ipod Touch 3. Generation
03/15/2012 - Trading - 22 Replies
Moin, da ich mir ein Handy gekauft habe welches in den nächsten Tagen kommen wird habe ich keinen Nutzen mehr von meinem Ipod mit 8 GB Speicherplatz. Er hat auf der Rückseite minimalste Kratzer, die aber bei normalem Gebrauch völlig normal sind. Ich biete euch den Ipod in der Originalverpackung von Apple inklusive USB-Kabel und Kopfhörern an. Er wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ihr findet ihn also softwaretechnisch so vor, wie wenn ihr ihn neu im Laden kaufen würdet. Ich suche...
[B]Ipod Touch 4. Generation [S] PSC
06/02/2011 - Trading - 16 Replies
Hallo Leute Ich verkaufe hier meinen Ipod Touch 4. Generation mit 8 GB Speicher. Der Ipod ist in einem guten Zustand. Er wurde im Februar auf amazon gekauft, zusammen mit 2 Schutzhüllen. Der Ipod wurde nur mit Schutzhülle getragen. Es befinden sich auf der Rückseite dennoch Kratzer welche sich nicht vermeiden lassen. Von mit Versendet wird: 1x Ipod Touch 4 Generation (8GB)

All times are GMT +2. The time now is 02:00.