Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 1 e*g pro Klick auf Werbung

Discussion on [B] 1 e*g pro Klick auf Werbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2013, 18:02   #31
 
elite*gold: 17
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 699
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Brothers Corp. View Post
Aloha,

Done...

Als kleiner Tipp:

Lies dir mal die Regeln von Sponsorads durch! Es ist verboten andere dazu zu leiten auf einen Werbebanner zu klicken.... Dazu zählt übrigens auch Egold zu geben für einen Klick. Ausserdem darf Werbung nur auf fertigen HP´s eingebaut werden. Das was du dort machst ist nicht nur gegen die AGB´s sondern auch gegen deutsches Recht, da weder ein Impressum angezeigt ist noch eine SteuerNummer die du benötigst um Geld zu verdienen. Da kommen schnell en paar Euros Strafe hinzu.

Mfg
Da hast du Recht, jeder der drauf geklickt hat, hat trotzdem seine 1 E*g gekriegt. Ich bin neu auf SponsorAds, und habe mir die AGB's nicht gründlich genug durchgelesen!

Lg .Sky'

#closed
.Sky' is offline  
Closed Thread

Tags
.sky', 1eg, klick, pro, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[S] Klick Auf Werbung [B] E*G
08/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallöle Suche leute die auf meine Werbung klicken! Klick Hier und dann auf die Werbung ! Wer geklickt hat mal ne Pn schicken ;) Ich kontrolliere und schicke die E*G innerhalb 30 MINS ! 1 E*G ;)
[B]1 Monat Werbung in Signatur [S] mind1 Klick!
12/07/2011 - Trading - 4 Replies
Hi Leute! Ich biete euch 4 Wochen "kostenlose" Werbung in meine Signatur! Details - Nur Text/Link keine Banner! - Werbung wird im Spoiler angezeigt! - Nach Beendigung dieser Aktion darf ich eine WerbePN für weitere Webeangebote senden - Werbung wird nach 4 Wochen automatisch gelöscht
[S]Werbung und Klick-Service [GRATIS]
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete hier einen Werbung,bzw.Klick Service für Youtube,Dshini,etc. an Ich verlange nichts,aber 1 e*gold wäre nett oder ein Thanks. Bei Interresse pn.
(B)Werbung und Klick Service (S)E*G
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sers, Ich biete hiermit ein Werbung und Klick Service an... Klicks: 1Klick=1e*g Ich klicke bei allen Browsergames o. ä. wie zb. Pennergame,Brutalo oder sonstige! Einfach PN schicken =)
[SERVICE]Klick & Werbung
07/01/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier einen Klick & Werbung Service an! Sehr Sehr billig! Fast geschenkt! Klicks 1 Klick Pro Tag



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.