Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Orbit Refferal Service

Discussion on Dark Orbit Refferal Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Dark Orbit Refferal Service

Hey,

Biete hier Refferals für Dark Orbit.

Ich erstelle über euren Link einen Account, spiele ihn auf Level 7 und ihr bekommt euren Bonus :P
(Den Level 7 Account bekommt ihr dann dazu)

Preis(e) :

1 Ref : 50eGold (oder 1€ PayPal)
2 Refs : 98 eGold (oder 2€ PayPal)
5 Refs : 242 eGold (oder 5€ PSC/PayPal)
10 Refs : 480 eGold (oder 10€ PSC/PayPal)
30 Refs : 1350 eGold (oder 25€ PSC/PayPal)



Wie läuft der Trade ab?

1. Ihr sendet mir eine PM mit eurer 'Bestellung'
2. Ich antworte euch und ihr sendet mir das eGold/PSC Code/PayPal
3. Ich erstelle die Accounts so schnell wie möglich & spiele sie auf Level 7
4. TBM abgeben
5. Freuen!



MfG
Clyrios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Orbit - Antek's ACP service
03/06/2013 - Browsergames Trading - 35 Replies
Hello ElitePvPers users! ;) I've hacked ACP (Admin Control Panel) in Dark Orbit and I sell things from it!!! If you don't trust me, just look on the picture under (This player has got 2 Apis): http://sharedimages.bigpoint.net/support/cmt/0708 /be8756cb6edab2b23536ca1abde1bc634ff9aae4.png?proj =CMTool_FileUpload http://img607.imageshack.us/img607/9679/dasdasdas da.png You trust me now? OK! To buy the things just come on my website (Home - Website of darkorbitprograms!) .
Dark-Orbit Botting Service
01/05/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyo, Ich biete euch hier Mein Boting Service An! Boting 30 Tage - 15 Stunden Am Tag = 20€ / 1.000 Elite*gold Boting 15 Tage - 15 Stunden Am Tag = 10€ / 500 Elite*gold Boting 7 Tage - 15 Stunden Am Tag = 5€ / 250 Elite*Gold Der Boting Service wird heute zum ersten mal Auf gemacht. Wenn der Boting Service Gut und Sehr Schnell läuft werden Spezial Runden gemacht wo jeder 3 Käufer +5 Stunden Geschenkt Bekommt. Der Service wird über den "IBot" / "KBot" gemacht.
Dark Orbit Bot-Service
02/16/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo, Was genau ist der DO Bot-Service? Wird da auf dem offiziellen Servern gelevelt oder wie soll ich das verstehen? MfG 19MetallicA92
[B] Premium Service DARK ORBIT [S] PSC
10/22/2011 - Browsergames Trading - 14 Replies
Ich habe einen PREMIUM SERVICE erstellt, mit dem ich euch 1-3 Monate Premium machen werde. Wie geht das ? Der Weg dazu ist zu 100 % legal. Bitte keinen Fragen, wie es geht, denn es ist ja legal. !! WICHTIG !! Bitte nur hier etwas reinposten, oder mir eine pn schreiben, die wirklich daran interessiert sind.
Dark Orbit(GG) Service
01/29/2011 - DarkOrbit - 18 Replies
Hallo Leute :) Ich biete euch hier mein GG Service an. Ich will Vorraus sagen ,das ich weis das es GG Bots gibt aber diese sind nicht zur 100% sicher. Was für GG´s machst du? Ich mache Nur Alpha & Delta! Warum nur Alpha oder Delta?



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.