Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete ~~ Paysafecard ~~ Kaufbelege

Discussion on Biete ~~ Paysafecard ~~ Kaufbelege within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2013, 21:17   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by ST3PH4N View Post
Ich habe mir ein Beispiel eines anderen Verkäufer genommen.. dieser verkaufe auch mit Kaufbelege ! Nach 2. durchlesen.. habe ich gemerkt, dass der Code auch dabei ist ! Allerdings steht bei mir nirgends, dass ich den Paysafecard Code mitschicke.
Das man mit sowas durchkommt.. ich weiß nicht. Melde dich wenn du echte PSC's verkaufst!
Tapetenhobel is offline  
Old 09/18/2013, 21:21   #17 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Auch wenn ich hier keine Befehlsgewalt habe, so ist dieser Fall für mich klar. Du hast mit Absicht einen falschen Anschein erweckt um andere Nutzer zu betrügen. Die getäuschten Käufer sollten einen Konflikt eröffnen und sich im e*gold support melden.
Frosttall hat recht. So ein vorgehen muss nicht sein.
Hier werden mit Absicht User getäuscht.

Bitte meldet euch in der e*gold Support Sektion.

Mfg,
Acid

#Closed
Acid is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Paysafecard + Kaufbelege [S] eGOLD
07/29/2015 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://egzteam.funpic.de/7fHe4.png Warum bei mir kaufen ? -> DE von Tanke :) -> Kaufbelege -> 1.ste HAND -> Die psc werden nicht eigelösst, da wir nur die codes wissen (Käufer und Verkäufer) !!!
[B]Paysafecard's + Kaufbelege [S] e*gold
10/28/2013 - elite*gold Trading - 38 Replies
~ einer der aktuellsten und schnellsten Services' in diesem Bereich ~ http://i43.tinypic.com/nm18d0.png Feedback :)
[B] Amazon Gutscheine mit Kaufbelege [S] Paysafecard
12/26/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich biete euch meinen Wechselkurs Paysafecard ---> Amazon Gutscheine. Skype: TheMopse Es werden auch Fifa 13 Ultimate Team Coins für die Ps3 gesucht !! Der Kurs ist 1:1 also:
[S] 100€ Amazon mit Kaufbelege von shop.paysafecard, gebe 100€ PSC oder e*g
08/23/2012 - Trading - 9 Replies
s. Titel am besten in Skype melden oder per PN Fragt nicht warum ich sie mir nicht selber kaufe: atm geht es nicht. "Wichtige Meldung Bitte überprüfen deine Eingaben. Transaktion konnte nicht ausgelöst werden - bitte versuch es später noch einmal"
[B]Amazon 10€ Gutschein + Kaufbelege [S] Paysafecard !
06/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich habe hier ein Amazon Gutschein liegen. Denn würde ich gerne Verkaufen. Ich suche dafür eine Paysafecard von mind. 10€ Guthaben ! Wer Interesse hat bitte per EPVP Melden ! Dann gebe ich euch meine Skype Daten ! Sponsored by CosmicSharp !



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.