Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe (VB.Net, OK.de Captcha auslesen) Biete e*gold!

Discussion on Suche Hilfe (VB.Net, OK.de Captcha auslesen) Biete e*gold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,846
Received Thanks: 313
Suche Hilfe (VB.Net, OK.de Captcha auslesen) Biete e*gold!

^this

Ich (und jemand anderes) haben schon die ganze Zeit gesucht , aber haben nichts gefunden.

Wie kann ich die Captcha in eine Picture Box einfügen? Bzw. welchen Link , methode etc.

Für die richtige Antwort gibt es etwas e*gold
Temphis is offline  
Old 09/28/2013, 18:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,669
Received Thanks: 127
könnte euch helfen per teamviewer.

Oder versuchts mal mit dem:
Quote:
picturebox1.imagelocation = "URL"
Ihr bräuchtet Regex um das Catpchaimage auszulesen.
JaneAusten is offline  
Old 09/28/2013, 18:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Es geht eig. viel einfacher. Mach einen Webbrowser auf die genaue Größe deines Captchas und lass dann per (is grad ohne VB.NEt könnte anders heißen) Webbrowser1.ScrollTo("Hier die Koordinaten," und hier (glaub ich)") Deinen Webbrowser auf die Koordinaten von dem Captcha scrollen . So hab ich das in meinem Web.De Acc. Creator gemacht
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/28/2013, 18:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Kann dir auch helfen.

Regex ist für Anfänger relativ schwer, empfehle da die "GetStringBetween" Funktion
Das alles wenn du's per Httpwebrequest machst.

Per Webbrowser sieht das anders aus.
Was ist die Seite den ?
Kimo. is offline  
Old 09/28/2013, 19:01   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,846
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by Afrokimo View Post
Kann dir auch helfen.

Regex ist für Anfänger relativ schwer, empfehle da die "GetStringBetween" Funktion
Das alles wenn du's per Httpwebrequest machst.

Per Webbrowser sieht das anders aus.
Was ist die Seite den ?

Alles per Httpwebrequest.

ok.de
Temphis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Captcha auslesen
04/16/2012 - General Coding - 10 Replies
ich brauche einen Account creator für einen Bot den ich schreiben will, Problem ist das Captcha auf der Internetseite siehe grafik Kennt jemand einen einfachen weg damit ich das ganze auslesen kann? Ein fertiger Script wäre natürlich am besten oder halt einen Tip wie ich das Programmieren kann (in C# würde ich es selbst umsetzen, Script wäre egal)
[S] Captcha auslesen in VB/C# [B] Paysafecard
12/24/2011 - Trading - 22 Replies
Hey, Ich Suche jemanden, der mir einen Captcha ausleser für folgende Captchas in VB/C# programmieren könnte: - Image 2011-12-11 at 11.55.56 AM.png - Image 2011-12-11 at 11.59.47 AM.png - Image 2011-12-11 at 12.02.03 PM.png Zahlen würde ich 20€ PSC. Edit: Nur Trusted Personen.
[Hilfe] Denkanstoss Captcha auslesen und richtig einfügen
04/15/2011 - AutoIt - 1 Replies
Moin, Ich habe ein einfaches problem: der codeschnipsel: $source=TCPRequest($ip,"cannabinea.thc-game. com",0, "/?game",$post , 'http://thc-game.com/', $cookies) schickt anscheinen keine cookies mit (welche in der variablen cookies ist). Wie muss ich den befehl umschreiben, damit er alles schickt?
[VB10] Captcha aus class auslesen...
10/29/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Visual Basic 2010 Hey Leute, ich hänge da an etwas fest, wo ich ohne eure Hilfe nicht weiterkomme. Ich möchte ein Captcha aus einem Webbrowser in eine Picturebox auslesen. <div id="captcha"> So währe das ganze sehr leicht: Dim str As String = WebBrowser1.Document.GetElementById("captcha& quot;).InnerHtml Dim img As String = str.Remove(0, 33).Replace(""" width=100 height=100>", "") Bei dem Captcha das ich auslesen will, ist es allerdings so: <div class="captcha"> Nun weis ich nicht, wie...
gmx captcha auslesen
04/14/2009 - General Coding - 10 Replies
hi leute ich habe ein problem das captcha von gmx auszulesen, das erscheint, wenn ich versuche eine neue kostenlose mail adresse anzulegen (hier: GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal dann links auf "freemail" dann "jetzt kostenlos anmelden") ich versuche also dieses bild runterzuladen um es im fenster des programmes anzuzeigen, dass der user nicht mehr umständlich sich eine email über die gmx seite erstellen muss, sondern einfacher über das programm gehen kann, also umgehe ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.