Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Suche)Fifa Webapp Accounts

Discussion on (Suche)Fifa Webapp Accounts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
(Suche)Fifa Webapp Accounts

Hey Leute,

ich suche bestaetigte Accounts fuer die fifa webapp, dabei sein muss:
-Xbox Live Acc Daten/PSN daten
-Origin Daten (fuer webapp login)
-Email auf der der Account laeuft

Ich suche nur Xbox Accounts, ausser ohr koennt mir die Playstation Accs in.hoeherer Stueckzahl anbieten (4+).

Die Accs muessen die Webapp bereits ab Sonntag nutzen duerfen, heisst bei Fifa 13 bestaetigt sein.

Preis wird dann individuell ausgehandelt.

mfg,
xcrossi
xCrossi is offline  
Old 09/13/2013, 07:23   #2
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Puah
xCrossi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA UT Webapp Accounts (PS3)
10/06/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich biete euch hier meine PS3 Webapp Accounts an für Ultimate Team. Die Accounts sind frisch, unbenutzt und aus erster Hand. Nach und nach füge ich weitere Treasures hinzu. Kauf bitte aufnehmen, falls es ein Problem gibt, kann ich euch so direkt helfen. Treasures: Im Moment keine, falls jemand Interesse an Accounts hat, bitte per PN melden. 0 Stück sind da, alle für FIFA14 verifiziert!! Feedback:
Kaufe Fifa 13 Xbox360/ps3 Webapp accounts UT
09/10/2013 - Fifa Trading - 5 Replies
Suche Fifa 13 Xbox 360 oder Ps3 Ultimateteam accounts , ich zahle nur für den account, nicht für extras ob messi oder sonst was drauf ist ist mir egal. Sagt mir was ihr pro acc haben wollt, zahle via Paypal. ( die kann man wenn man sich nen bisschen ran setzt alle per hand innen paar min erstellen, besitze keine Ps3/xbox deswegen kann ich das leider nicht selbst machen ) meldet euch falls ihr wirkliches interesse habt
Suche Fifa 13 WebApp Account PC / Biete 4 Euro PSC
03/12/2013 - Origin Trading - 0 Replies
meldet euch per PN up
[Suche] Fifa 13 Ultimate Team Account PC - Webapp!
02/04/2013 - Fifa Trading - 4 Replies
Wie oben gesagt, ich suche einen Account der nur für die Webapp geht mehr muss er nicht können, Preis ist verhandelssache denke ich, also wer einen hat einfach mal melden :)



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.