Wie der Titel schon sagt biete ich einen Batman arkham origins steam key an.
Den key habe ich zu meiner Grafikkarte dazu erhalten.
Was ich suche ? Egold,Paysafecard,PayPal.
[Trading] Batman Arkham Origins ggn Gw2 09/06/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies Hallo,
beim kauf meiner Gtx 780, habe ich einen Batman Arkham Origins Code zum einlösen bei Steam geschenkt bekommen. Ich spiele solche Spiele jedoch nicht und würde den Code gerne gegen einen Guild Wars 2 Account tauschen. Der Account kann auch leer sein.
P.S : Das Spiel ist ab dem 25 Oktober verfügbar
[Selling] Batman Arkham Origins 09/06/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
beim kauf meiner Gtx 780, habe ich einen Batman Arkham Origins Code zum einlösen bei Steam bekommen. Ich brauche dieses Spiel jedoch nicht und möchte es gerne Verkaufen/Tauschen.
Ich suche E*Gold oder einen Gw2 Account.
Batman Arkham Origins Announcement 04/09/2013 - User Submitted News - 0 Replies http://i49.tinypic.com/k4gujb.jpg
As of eight hours ago the third installment to the Batman Arkham series was announced. So far WB Montreal will be the big company behind this game this time. They didn't play a huge role in the previous games but they are now leading this project.
Where in this game we will be playing as a young batman who is experiencing first encounters with a fresh abundance of villains such as: DeathStroke, DeadShot, China White and many others. Not to much has been...
Gerücht: Batman Arkham Origins noch dieses Jahr! 03/29/2013 - User Submitted News - 1 Replies Schon länger ist das Gerücht im Umlauf das es ein neues Batman-Game erscheinen soll. Die erfolgreiche Arkham-Serie soll jetzt laut einer französischen Webseite noch dieses Jahr für die PS4 und die nächste Xbox erscheinen. Der Untertitel: Origins. Ein Reboot? Ein Prequel? Letzteres würde sich anbieten, scheinen Vorgeschichten seit God of War und Gears of War wieder modern - wenn auch spielerisch durchwachsen.
Weitere Spekulationen sprechen von einem Batman der 60er oder 70er Jahre (die...
Verkaufe Steam Account Batman Arkham Asylum Arkham City und mehr 01/22/2013 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Steam Account.
Spiele:
Batman Arkham Asylum GOTY
Batman Arkham City GOTY
Company of Heroes
Company of Heroes Opposing Fronts
Company of Heroes Tales of Valor