Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]jemand der sich in einem Forum regi für mich

Discussion on [S]jemand der sich in einem Forum regi für mich within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
[S]jemand der sich in einem Forum regi für mich

Hallo,

Ich suche jemand der sich für mich in einem anderen Forum regestriert.....

Ihr bekommt dann die Daten wie name pw e-mail von mir in skype.

Biete dafür 5 e*g

MFG I
ZiriX is offline  
Old 09/05/2013, 10:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Add mich in Skype.
€clips3 is offline  
Old 09/05/2013, 10:18   #3


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
wie soll ich dich in skype adden wenn nirgends dein name steht
ZiriX is offline  
Old 09/05/2013, 10:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 895
Received Thanks: 58
ich kann das machen (mich kannst du in skype adden :P)
licklake1 is offline  
Old 09/05/2013, 12:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Wäre auch bereit das eben zu machen^^
.Inya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der sich für mich registriert [B]E*Gold
04/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden, der sich bei FollowLike Share It - The Social Exchange mit meiner email anmeldet und mir dann die Zugangs Daten schickt. Ich biete 7 e*Gold. Suche nur 1!
Jemand gibts sich als mich aus :I
01/14/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo epvp community mich hat gerade eben einer in skype geaddet und hat mir bescheid gessagt das jmd sich als mich ausgibt hier einmal der chat verlauf Michael Aka. Shynnoxx: hi egzoN fameR: jo Michael Aka. Shynnoxx: was gibtst? egzoN fameR: hast du ne skype mit dem namen: jayceed2 ? Michael Aka. Shynnoxx: ne :O egzoN fameR: lol, dann bin ich wohl auf einen scammer gestoßen -.- egzoN fameR: w8 ich schick dir mal Michael Aka. Shynnoxx: mit cf acc meinst du crossfire oder?
Kann sich einer für mich auf zzyt2 regi ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann sich einer für mich auf dem zzyt2 Server registrieren kriege es nicht so richtig hin, es ist für einen Kollegen von mir Wär nett wenn es einer machen könnte Wenn ja bitte eine PN schicken werde den jenigen sofort danach einen Riesen geben ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.