Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Skype kontakte. [B] E*gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 79
Received Thanks: 266
[S] Skype kontakte. [B] E*gold

Hi ich suche viele Skype kontakte ( von Bot ACCs und von realen).

Ich zahle pro 100 echten 10 E*gold. ( Wenn die leute wirklich skype benutzen). Und pro 100 Bot ACCs 4 E*gold. Ich besorge bis spätestens übermorgen 500-2000 E*gold. Wenn ihr trusted seit geb ich first sonst ihr oder über MM den IHR bezahlt.

LaCy LuZifer is offline  
Reply

« [S] 10€ amazon [B] 550 egold | Ryzak's GFX Shop [Fast, Safe and Cheap] »

Similar Threads
[S] Skype Kontakte [B] 1e*gold.
12/25/2012 - elite*gold Trading - 106 Replies
Jeder der mich in Skype addet, bekommt 1 e*gold. Ich werde das nicht Ausnutzen für Werbung oder ähnliches. Wenn ihr mich addet, sollte in dem Betreff euer epvp-profil sein. Posts wie "Such dir Freunde" werden reported. Addy: losmayor1337 €: Ich bitte darum mich nicht grundlos zu löschen, wenn ich euch nerven sollte in irgendeiner Art und Weise (was nicht vorkommen wird) könnt ihr das selbstverständlich tun.
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
[VK] Skype Account über 660 Kontakte (Steigend) [S] E*Gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community ! Wieso ich den Account verkaufe ? Es sind mir einfach zu viele Kontakte ich werde mir wieder einen "Privaten" machen . Ich habe so viele Kontakte da ich mal etwas berühmter auf YouTube war ^^ Man kann ihn gut für Views auf Youtube nutzten wo man dann wenn man an alle Kontakte schreibt ~800 Aufrufe (Liegt je nach Video) Startgebot : 40 E*Gold

All times are GMT +1. The time now is 00:04.