Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*g für alle in 2 min? Geht nicht? Gibts nicht!

Discussion on E*g für alle in 2 min? Geht nicht? Gibts nicht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
E*g für alle in 2 min? Geht nicht? Gibts nicht!

Hallo,
ich biete hier jedem User 2 E*G an für nichtmal 2 Minuten "Arbeit".

Wie?
Ladet euch entweder aus einem Appstore eurer Wahl oder hier -> die App Tapporo runter. Diese gibt es für Android und iOS.
Nachdem ihr die App runtergeladen habt macht euch einen Account oder loggt euch via FB dort ein und gebt folgenden Invitationcode ein: TAPBK94454

Das wars, nun schreibt ihr mir per Pn mit welchem Namen ihr euch angemeldet habt und bekommt dann euer Elitegold!


mfg
Skittl
Skittl is offline  
Old 08/23/2013, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 888
Received Thanks: 41
Hab e*g erhalten ! Netter Typ und Gerne wieder (falls ich wieder Zeit habe)

+++
NewheroHD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by NewheroHD View Post
Hab e*g erhalten ! Netter Typ und Gerne wieder (falls ich wieder Zeit habe)

+++
Danke
Skittl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was?
01/09/2013 - Infestation - 21 Replies
Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt. Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte. Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist. Also: Host...
Registration Gamefirst geht nicht / PS:Antikick gibts niemehr ;)
05/08/2010 - WarRock - 8 Replies
hab ein problem undzwar ich kann mich nicht bei warrock registrieren weil dort steht you cannot register at this time. weil ich bin dabei nen warrock forum zu machen und wollte mit den fake account spammen. aso und gamefirst hat es geschafft antikick für immer zu fixxen, die admins meinten ja immer das die einen Anti Antikick machen und ich glaube jetzt ist es soweit. es sollte ja auch ein hardware bann kommen aber das bezweifel ich.



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.