Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SUCHE CROSS FIRE CLAN ERSTELLUNG

Discussion on SUCHE CROSS FIRE CLAN ERSTELLUNG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 315
SUCHE CROSS FIRE CLAN ERSTELLUNG

Suche jmd. der in Crossfire EU ein Clan erstellt, mir Lead gibt und diese wieder verlässt, gebe dem 26 elitegold!

DrekanosARTZ is offline  
Old 08/20/2013, 14:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 472
Info: Wenn man einen Clan übergeben will kostet das 5000GP i hope you know that
Caedes. is offline  
Old 08/20/2013, 14:44   #3

elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 315
Ya, dass weiß ich
DrekanosARTZ is offline  
Reply

« [S] 25€ PSC [B]E*Gold | [B] Humbke Bundle GIFT CODE »

Similar Threads
[Explanation] Cross Fire Terms [Erklärung] Cross Fire Begriffe
07/10/2011 - CrossFire - 3 Replies
English Version Hello dear section. I dedicate myself today to the numerous terms in CrossFire. In order to call first only a few examples. For example: Lagjump or Quickshot.. I try to explain these terms to you as well as possible. However everything does not have to be correct, what I posts become.
[Suche] Cross Fire Account
11/27/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
hi ich bin auf der suche nach einem acc da mein alter account durch keylogger gehackt wurde -.- würde so 20 -25 euro bezahlen level ist mir erst egal hauptsache die waffen stimmen:D:D
[Suche] Cross Fire Acc
11/07/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo liebe Z8Games Freunde xD, Ich habe eine 10 € PSC leider ist Sie gesperrt -.- , Ich suche aber trotzdem einen Account mit ner M4A1 Custom . Man hatte mir gesagt , ich solle eine Email an Psc schreiben mit dem Code und das Passwort das drauf ist . Das würde dann 1 Stunde dauern bis die diese entsperren . Ich hab zwar keine Ahnung wer bereit wäre eine 10 € Gesperrt PSC gegen nen Account mit Custom zu verkaufen . Naja , ich habe noch einen anderen Account den ich zu not tauschen würde...
[Suche] Cross Fire Acc [Neu]
11/06/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallöchen , Ich habe schoneinmal einen Thread gehabt , aber dort habe ich mich zu ungenau ausgedrückt . Ich hoffe das das erlaubt ist wenn nicht tuts mir leid . Wie gesagt ich suche immer noch einen Cross Fire Account . Am besten wäre wenn der ne M4A1 Custom hat da ich die Waffe sehr mag . Aber wie gesagt ein gutes Level wäre auch nicht schlecht , was vorhanden sein muss ist: Email vorhanden
Suche Cross Fire [CF] Aim Bot
10/24/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Com. Ich Suche einen CF (Cross Fire) aim Bot Es wäre gut wenn auch andere sachen Dabei sind. (SpeedHack,1Hit Hack...) Ich Habe lange danach geesucht kein gefunden wer einen hat soll bitte Download Link Hin schicken Gibt auch Thnx´(s):cool:

All times are GMT +2. The time now is 19:21.