Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AmazonGutscheinStore [Cheap|Fast|Secure]

Discussion on AmazonGutscheinStore [Cheap|Fast|Secure] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 08/20/2013, 15:52   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Ihr habt ja davon irgendwie keinen Verdienst... oder bin ich zu blöd zum nachrechnen? ^^

Wenn ich bissle e*gold habe, werde ich den Dienst wohl mal ausprobieren, verwundert mich allerdings schon etwas...
Also bevor hier weiter spekuliert wird
Ja wenn man rein nach den Zahlen geht mache ich natürlich einen Verlust.
Aber kein normaler Mensch würde Geld einfach so verschenken, das ist ja klar. Der Gewinn den ich mache liegt also nicht bei der reinen Geldsumme.
Dieser entsteht zum einen durch eine Aversion von mir bei meinem aktiveren Girokonto Onlinebanking zu betreiben oder mit einem Bezahldienst zu verknüpfen und zum anderen durch reines Tradevolumen. Dazu kommen noch andere Dinge aber mehr kann und will ich eigentlich nicht dazu sagen, nur nochmal: Es geschieht hier nirgendwo etwas illegales, dafür stehe ich auf diesem Forum mit meiner Identität ein. Und die Sache ist für euch risikofrei. Sobald ich den Gutscheicode versendet habe ist er bezahlt und ich habe damit nichts mehr zu tun. Und ihr könnt euch über etwas gespartes Geld freuen
ClayXRay is offline  
Old 08/20/2013, 15:59   #17 Trade Status: Unverified(?)

28daniel28's Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 529
Kann man die Gutscheine für Amazonpay beim Humble Bundle nutzen oder geht das nur mit USD Gutscheinen oder gar nicht mit Gutscheinen? :/
28daniel28 is offline  
Old 08/20/2013, 16:21   #18 Trade Status: Unverified(?)

Geht soweit ich weiß nicht. Würde aber auch keinen Gutschein für einen Dollar holen, mal ehrlich
ClayXRay is offline  
Old 08/20/2013, 16:25   #19 Trade Status: Unverified(?)

Sonekk's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by ClayXRay View Post
Also bevor hier weiter spekuliert wird
Ja wenn man rein nach den Zahlen geht mache ich natürlich einen Verlust.
Aber kein normaler Mensch würde Geld einfach so verschenken, das ist ja klar. Der Gewinn den ich mache liegt also nicht bei der reinen Geldsumme.
Dieser entsteht zum einen durch eine Aversion von mir bei meinem aktiveren Girokonto Onlinebanking zu betreiben oder mit einem Bezahldienst zu verknüpfen und zum anderen durch reines Tradevolumen. Dazu kommen noch andere Dinge aber mehr kann und will ich eigentlich nicht dazu sagen, nur nochmal: Es geschieht hier nirgendwo etwas illegales, dafür stehe ich auf diesem Forum mit meiner Identität ein. Und die Sache ist für euch risikofrei. Sobald ich den Gutscheicode versendet habe ist er bezahlt und ich habe damit nichts mehr zu tun. Und ihr könnt euch über etwas gespartes Geld freuen

Danke für dein Feedback.

Wie bereits schon erwähnt werde ich euer Dienst schon bald mal in Anspruch nehmen um zu schauen, aber jetzt hört es sich um einiges besser an...
Sonekk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 20:38   #20 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Danke für dein Feedback.

Wie bereits schon erwähnt werde ich euer Dienst schon bald mal in Anspruch nehmen um zu schauen, aber jetzt hört es sich um einiges besser an...
Bitte gerne
ClayXRay is offline  
Old 08/20/2013, 20:54   #21 Trade Status: Unverified(?)

Sonekk's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 87
Sooo... gesagt getan...

.... nachdem ich jetzt mit ClayXRay eine Stunde unterhalten habe, bin ich zuversichtlich das es sich um eine gute Quelle handelt, also keine gecardet Gutscheine.

Habe gerade 55€ Amazongutschein gekauft, mal schauen wie es weiterverläuft bin aber zuversichtlich das diesbezüglich nix passieren wird.

Handelspartner ist sehr freundlich und nett, der Gesamteindruck ist perfekt, bin aufjedenfall nen Stammkunde bei dir bzw. Banane... ^^

Freue mich auf zukünftige Trades... der Store ist aufjedenfall "trusted" wie es die meisten hier sagen bzw. meinen es sagen zu müssen...
Sonekk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 21:30   #22

herlex's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 169/1/1
Received Thanks: 300
Quote:
Sooo... gesagt getan...

.... nachdem ich jetzt mit ClayXRay eine Stunde unterhalten habe, bin ich zuversichtlich das es sich um eine gute Quelle handelt, also keine gecardet Gutscheine.

Habe gerade 55€ Amazongutschein gekauft, mal schauen wie es weiterverläuft bin aber zuversichtlich das diesbezüglich nix passieren wird.

Handelspartner ist sehr freundlich und nett, der Gesamteindruck ist perfekt, bin aufjedenfall nen Stammkunde bei dir bzw. Banane... ^^

Freue mich auf zukünftige Trades... der Store ist aufjedenfall "trusted" wie es die meisten hier sagen bzw. meinen es sagen zu müssen...
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich habe sie dem Start-Post als Bewertung hinzugefügt.
herlex is offline  
Old 08/20/2013, 21:34   #23 Trade Status: Unverified(?)

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Kann man die Gutscheine für Amazonpay beim Humble Bundle nutzen oder geht das nur mit USD Gutscheinen oder gar nicht mit Gutscheinen? :/
Nur mit Amazon.com $-Gutscheinen.

Was hab ich bei euch für eine Sicherheit, ihr könntet die Gutscheine ja auch einfach wieder zurückbuchen.

Bietet Ihr mehr, wenn ich direkt 2000€ von euch nehme?
.StarSplash is offline  
Old 08/20/2013, 21:38   #24 Trade Status: Unverified(?)

vıo's Avatar

The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 355
wv bei je 1000eg? ^^
vıo is offline  
Old 08/20/2013, 21:47   #25

herlex's Avatar

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post

Was hab ich bei euch für eine Sicherheit, ihr könntet die Gutscheine ja auch einfach wieder zurückbuchen.

Bietet Ihr mehr, wenn ich direkt 2000€ von euch nehme?
Leider liegt unsere Grenze pro Trade bei 150€. Und wir nehmen auch nicht 2000€ an, da wir auf einmal nicht soviel rausgeben können.
Eventuell können wir uns bei Stammkunden oder öfteren Trades auf ein höheres Limit einlassen. Jedoch nicht beim ersten Trade!

Eine 100% Sicherheit können wir geben. Das ist rein technisch auch nicht möglich...Allerdings stehen wir für unser Wort!

Quote:
Originally Posted by vıo View Post
wv bei je 1000eg? ^^
25€ Amazon
herlex is offline  
Old 08/20/2013, 21:51   #26 Trade Status: Unverified(?)

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Hmm naja, dann lohnt es sich nicht für mich.

Wenn ihr ehrlich seid, viel Erfolg!
.StarSplash is offline  
Old 08/20/2013, 21:55   #27

herlex's Avatar

Quote:
Hmm naja, dann lohnt es sich nicht für mich.

Wenn ihr ehrlich seid, viel Erfolg!
Okey! Solltest du Interesse bekommen kannst du dich gerne melden. oder wir ein interessantes Angebot haben, werden wir dich kontaktieren!
herlex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 22:14   #28 Trade Status: Unverified(?)

vıo's Avatar

The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 355
Nehmt ihr auch paypal? Wenn ja wv pp für 50er AMZN

Würd ggfs dauerhaft bestellen
vıo is offline  
Old 08/20/2013, 22:15   #29 Trade Status: Unverified(?)

28daniel28's Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
@[ImBa]nane: Könntet ihr solche besorgen? (5$)
28daniel28 is offline  
Old 08/20/2013, 22:24   #30

herlex's Avatar

Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
@[ImBa]nane: Könntet ihr solche besorgen? (5$)
Ja. wir können auch $ Beträge auscashen!

Quote:
Originally Posted by vıo View Post
Nehmt ihr auch paypal? Wenn ja wv pp für 50er AMZN

Würd ggfs dauerhaft bestellen
Ja wir nehmen auch Paypal! Eine 50er Amazon Karte kostet bei uns 45€!
herlex is offline  
Reply

Tags
amazon, gutschein, shop, store