Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] hochwertiger Ava + Sig für e*gold

Discussion on [S] hochwertiger Ava + Sig für e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Arrow [S] hochwertiger Ava + Sig für e*gold

Hallo,
Ich suche einen erfahrenen GFX´ler, der mir einen Avatar + dazugehörige Signatur basteln kann. Genauere Infos per PN oder Skype. Ich habe aber etwas höhere Ansprüche, also ich will kein Googlebild mit Instagram filter. Ihr solltet also ein paar Skills mitbringen. Falls jemand Interesse hat gerne anschreiben oder Skype adden, ich bin momentan nahezu rund um die Uhr online

Natürlich bin ich im Gegenzug auch bereit für gute Qualität ordentlich e*gold hinzulegen

PS: Ich suche auch nichts im Mangastyle oder anderen Asiakram, falls ihr auf sowas spezialisiert seid dann ist das nichts für euch ^^
ClayXRay is offline  
Old 08/20/2013, 02:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Danke an für die schnelle Arbeit und das schicke Bild.
Thread ist geschlossen.
ClayXRay is offline  
Closed Thread

Tags
art, avatar, gfx, picture, signatur

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Hochwertiger Level 77 OS Account
07/21/2013 - S4 League Trading - 9 Replies
Liebe epvpers, nach einigen Jahren habe ich einfach die Lust an dem Spiel verloren. Ich bin nun 18 Jahre alt. Es ist Zeit für mich endgültig aufzuhören... Hier sind einige Details: Level: 77 (Exp: ~50%) Ausrüstung: Male: 4 verschiedene perm. Sets mit Premium-Stats (davon 3 mit Exp-Bonus) Female: 2 verschiedene perm. Sets mit Premium-Stats (davon 1 mit Exp-Bonus) Waffen: Hauptsächlich OS ( Taser Sword, Crow CS, Guillotine CS, Bloody SD, Assassin SD, Gate Breaker, Darkness TB) Sonst noch...
[Selling] [CF EU] Hochwertiger Staff Sergeant I Acc. gegen e*gold
07/09/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo liebes Forum, ich will heute einen hochwertigen Crossfire Europe Account gegen e*gold traden. PREIS Der Preis ist von mir aus frei verhandelbar, ich würde einfach mal 19 e*gold+ sagen, da das eh nicht direkt mein Account ist PRODUKT Zum Produkt das ich Anbiete:
[Selling] Verkaufe meine lol account hochwertiger account gold 2 und viele skins
04/18/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
hi verkaufen meine lol account da mich dass spiel langweil weil es keine balance hat :) ich habe an die 700 wins an die 30 skins und bin silver 2 und im 3 er pre ebensfalls mein lol name heist killdenhund könnt ihr reingucken mehr wie 30 € will ich gar net haben macht euch ein schnäpchen und es sind fast alle champs drauf auser sowas wie zilean oder so weils sowas keiner braucht habe 2 runenseiten und sonst gammeln noch 10-20 runnen rum 2 seiten reichen komplett aus da sie jeweils ad oder ap...
x|-> Preis- & Hochwertiger: e*gold-Leih-Haus-Service by cReez' <-|x
02/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/egold.gif Vorwort: Hallo Community, ich sehe hier ein paar "Leih-Haus-Services", jedoch immer noch von Leuten, die grade nicht sehr bekannt und trusted sind. Ich fange mal an und eröffne hiermit mein eigenes Leih-Haus-Service. Ich gebe nicht weniger als 30e*gold ab, also erst ab 30e*gold hier rein schreiben!
[B] 3x 85 + Diverse Twinks HOCHWERTIGER ACC [S] PSC
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen Wow-Account gegen Paysafecards verkaufen. Vorneweg Preisvorstellung: 200-250 € Da ich seit einiger Zeit kein WoW mehr spiele kann ich leider keine Screenshots bereitstellen aber falls ERNSTHAFTES Interesse besteht werde ich einen Youtube-Link zu einem Ingame-Video bereitstellen. 1. Char ist ein lvl 85 HIGH WARLORD Krieger mit allen 14 PvP-Titeln und vielen seltenen Mounts und Pets sowie vollem PvE-Gear mit 2 epischen Waffen. Itemleveldurchschnitt ist 361 3850 Resi....

All times are GMT +2. The time now is 13:27.