Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Die Stämme Account (W95)[S] EG Gebote..

Discussion on [B] Die Stämme Account (W95)[S] EG Gebote.. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Smile [B] Die Stämme Account (W95)[S] EG Gebote..

Hiermit verkaufe ich meinen DS Account auf W95.
Es ist ein einziges volles Deff Dorf was bis jetzt nicht gebasht wurde und sicherlich auch nicht gebasht wird.Momentan bin ich in keinem Stamm was nicht so gut ist da ich nur große Stamme & große Spieler um mich habe allerdings greifen die mich wegen ihrer schlechten Moral und meiner kompletten Deff nicht an. Bis jetzt kam kein Spy versuch von denen durch.

Tipp was ihr machen könnt wenn ihr ihn gekauft habt.
Bewerbt euch nett bei einem großen Stamm und schwört das ihr jetzt gut Punkte macht , dazu gibt es auch 3 Ags und 1 kann noch dazu produziert werden , ihr müsst nur ein paar Einheiten beim Nachbarn schrotten damit es wieder genug Bauernhofplätze gibt!
Dann besorgt euch ein zweites / drittes Dorf ruck zuck in euer nähe oder extra weit weg und startet voll durch.

Dies ist eine gute lage um richtig anzufangen aber eher nur für Erfahrene Spieler!

Bilder:



Zudem noch Premiumpunkte
Bietet einfach .. gern auch anderes außer eg!
_Ramon²_ is offline  
Old 08/19/2013, 19:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Wieviel erdenkst du dir? GIbts einen ungefähren Preisbereich? Ich hab keine Ahnung was sowas wert ist
herlex is offline  
Old 08/19/2013, 19:15   #3
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Ne habe ich leider nicht , daher suche ich gebote
_Ramon²_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[Trading] [T]Origin Account (Battlefield 3 Premium , MOHW LimitedE) GG metin account! GEBOTE
04/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die überschrift Sagt macht gebote ;) !
[B] Die-Stämme Welt 88 acc [S] Gebote
01/09/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
Der account hat 5050 Premium punkte und einen Premium-Account bis zum 01.02.2013 um 03:34 Uhr der Farmassisten ist bis zum 02.02.2013 um 03:41 Uhr verfügbar und eine Quest wodurch du den Farmassistenten 10 Tage weiterhin kostenlos nutzen kannst fertig und muss nurnoch aktiviert werden, Die Rohstoffproduktion ist bis zum 16.01.2013 um 03:34 Uhr um 20% erhöht und kann für 40 Punkte pro Rohstoff eine Woche erweitert werden. Der Account besitzt viele Flaggen darunter: 17% Rohstoff...
[B]Die Stämme Account[S]Gebote
10/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Da ich mir vor paar Tagen bei dem User McFabren (oder so) einen Die Stämme Account mit fast 2kk Punkten gekauft habe, ich jedoch die Interesse am Spiel sehr schnell verloren habe, verkaufen ich den jetzt weiter. Der Account hat zwischen 1,9kk und 2kk Punkten. Ist in den Top 250 der Welt. Stamm ist Top 10. Was ich suche? Macht mir Gebote, EG or PSC or anderes Zeugs. Mehr Informationen via PN



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.