Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer YouTube Account

Discussion on Neuer YouTube Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer YouTube Account

Hallo liebe epvper
Ich habe auf YouTube ein Projekt gestartet (einen eigenen Kanal).
Dort werde ich LoL, COD, Battlefield usw. Spielen.
Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen und evtl. sogar ein Like oder ein Abo da lassen

mfg TrashyChannel

Link zu meinem Kanal:


Link zu meinem ersten Video:
TrashyChannel is offline  
Old 08/16/2013, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
drifter213's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 835
Received Thanks: 83
Das hat doch mal nichts mit gG trading zu tun?

Falsches Forum
drifter213 is offline  
Reply

Tags
black ops 2, cod, kanal, lol, youtube


Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtube Style
11/21/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das Richtige Thema erwischt habe, ansonsten tut es mir leid. Ich wollte euch erklären, wie ihr in Google-Chrome den neuen Youtube Style aktivieren könnt. Und zwar 1. Drückt ihr im Browser "Strg"+"Umschalttaste"+"J " 2. Klickt ihr im darauf erscheinenden "Fenster" ganz oben rechts auf "Console" 3. Gebt in der Konsole folgendes ein und zwar genau so document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4 fU"; 4. Mit "Enter" Bestätigen und Youtube...
Neuer Youtube Service
08/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey da ich mich jetzt entschlossen habe einen Youtube Service zu machen werde ich mir jetzt mal ein Paar Accounts machen (bis jetzt 4) Ich werde mich bemhen allen einen Avatar zu verpassen Jetzt werde ich es noch kostenlos machen dann wenn ich 20+ Accounts habe werden ich die Kosten rein schreiben Ich werde erst morgen wieder on kommen also nicht wundern wenn ihr keine Abos habt :D Starte morgen ab 16.00 Uhr *MfG Prolamer
----> Youtube New Vid´s Neuer Kanal!
01/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
YouTube - Kanal von oOXxN3XuZxXOo Leuteist mein erster kanal und die Vid´ssind nicht die Besten Würde aber gerne ein paar Abonnenten haben!:handsdown: THX Gibts natürlich und abo kommt BACK!
Neuer DJ Auf Youtube
07/15/2010 - Main - 4 Replies
Hi Leute Mein Kumpel Hat einen Youtube Kanal aufgemacht wo er Nur Remixe im Bereich Techno/Trance/Hands Up Erstellt Er Releast Fast Jeden Tag Einen Neuen Remix Also Ich Finde Die Lieder Vom Ihm Cool =) Kanal von TheDjBgNr1
[How to]Youtube neuer look
05/04/2010 - Tutorials - 23 Replies
so ich fang ma an,ich zeige ein Trick das neue Beta-Design für die YouTube Videoanzeige schon jetzt testen können:D Ihr geht auf youtube und auf einen video dann geht ihr auf den link und macht folgendes ihr macht das "www."weg dann macht ihr aus "watch?" eine "watch5?" und hinter "watch?"alles weg machen dann folgendes hinter "watch5?" hinschreiben: enable=1 dann solte es der link so aussehen http://youtube.com/watch5?enable=1 und wenn ihr das neue dising doof findet dann macht ihr das...



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.