Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage

Discussion on Kurze Frage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Kurze Frage

Hallo Leute
Ich bin immer nur in der Elite Gold section deswegen muss hier grade mal hier fragen wo ich sachen kostenlos zu verfügung stellen kann?

Habe ein paar Push buttons die ich Kostenlos preisgeben möchte

In welche Section muss ich dafür gehen?



Danke im Vorraus
xXTheStormXx is offline  
Old 08/10/2013, 14:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Freebies

ryudragon14 is offline  
Old 08/10/2013, 14:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
Arier is offline  
Reply

Tags
frage


Similar Threads Similar Threads
Ich wieder, kurze Frage, kurze Antwort
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Muss das serverlist.jpg in der locale ein 1024x1024 sein? Weil bei Full HD sieht man bei mir nur ein Teil vom Bild, genau so wie bei 1024x1024 auch nur ein Stück von dem Bild.?
Kurze Antwort für kurze Frage?
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, kurze frage wie behebe ich das hier? GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name mannaroinf race 9928 mode 0) ist aus der syserr serverside,habe schon sufu benutzt auch einiges gefunden aber nich wirklich was,was abhilfe schafft,und in der db unter Folder etwas eintragen bringt nix,fehler bleibt,hier ist noch ein eintrag aus der sys clientside CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/npc/mannaroinf/36.msa) ERROR, 36.msa ist vorhanden und auch...
Kurze Frage kurze Antwort..
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey mir ist gerade so durch den Kopf gegangen wo, wohl mehr Leute spielen auf Mt2.de oder auf den P-Servern.. Was denkt ihr? Ich glaube eher P-Server da es wirklich haufenweise gibt davon und auch viele darauf spielen
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.