Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



► Ich mache fast alles! Für e*Gold ◄

Discussion on ► Ich mache fast alles! Für e*Gold ◄ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2013, 19:33   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.RealiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by exaggro View Post
o.O was hatte ich bitte heir rein geschrieben das ich jetzt ne verwanrung kasiert hab ahhaha ich erinner mich ned mal DAS ich was hier rein geschrieben hab aber da oben erwähsnt du ja auch mein namen



^^ WAS HaB ICH GETAN AHAHAHHA ^^


Ehm kennst du Zwiebelsohn? wenn du den findest und ihn verhaust (mit Videobeweis!) gebe ich dir mein e*g
.RealiZe is offline  
Old 08/08/2013, 19:34   #17
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Spam hier nicht rum?? Ich habe dir keine Verwarnung gegeben und jetzt lach dich nicht tot.
M4GiiC- is offline  
Old 08/08/2013, 19:45   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation du verügder kerle ^^

der einzigste "spam" besteht darin das du hier schwachsinnige dienste für visuelles geld anbietest. Dazu kommt noch das du für alles was vorgeschlagen wurde zu feige bist.. hm ich schließe darauß das du ein lappen bist der an einer aufmerksamkeits störung leidet komm lieber in die realität zurück dank dir bekommt yolo ne neue bedeutung .. YOU ONLY LIVE ONLINE
exaggro is offline  
Old 08/08/2013, 19:47   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by xGokuLP View Post


Ehm kennst du Zwiebelsohn? wenn du den findest und ihn verhaust (mit Videobeweis!) gebe ich dir mein e*g
Was krieg ich für seine Adresse ? ^^
MK. is offline  
Old 08/08/2013, 19:48   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Für n avatar+ signatur kriegste 30 e*gold

muss aber gut sein
zуℓση is offline  
Old 08/08/2013, 19:49   #21
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Da einige Leute wirklich schwachsinnig sind, schließe ich jetzt den Thread.
M4GiiC- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
►►►► [ Service ] GFX-Shop by .Killz0ne² [ ~ alles 1 e'gold ~ ] ◄◄◄◄
01/20/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers-Member, heute eröffne ich meinen Therad zum GFX. Dies wird mein Thread sein wo ich alle GFX-Sachen für 1 e'gold weitergebe. Das heißt ich erstelle euch Siganturen oder anderes und verkaufe sie für 1e'g. #Was ich alles erstelle für euch: Art|Preis http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Signatur|1 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Avatar|1 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif



All times are GMT +1. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.