[Selling] Facebook Seite - 330.000 Likes - Deutsche,echte Likes! 09/09/2013 - Social Media Trading - 8 Replies Hallo,
ich verkaufe hier meine Facebook Seite weil ich ein Jobangebot in Lyon bekommen habe und deshalb ein Probetermin für 2 Monate einrichten muss.
Heißt also, dass ich keine Zeit mehr für diese Seite haben werde und muss sie deshalb leider verkaufen.
Der Festpreis ist 150 Euro, die Seite hat einen sehr guten Ruf und auf Wunsch kann ich auch noch 2-3 Gruppen für den Käufer bereit machen in der mehrere Administratoren auf weitere Seiten suchen, heißt also Werbung gegen Werbung mit...
[S] Facebook Bilder Likes 08/02/2013 - Social Media Trading - 0 Replies Steht oben,
bezahlen würd ich via Paypal :)
ca. 70-80 likes
MfG
[Verkaufe] Facebook Likes | Echte Deutsche Facebook Fans | 02/07/2013 - Social Media Trading - 7 Replies Ich Verkaufe Facebook likes von echten Deutschen Profilen ( Keine Fakeaccounts ! )
Der Likeabbau hängt von der bestellten Menge ab.
Grundsätzlich sollten zB 100 Likes in 1 - 2 Stunden erreicht sein
Preisliste:
100 Likes = 3,00€
250 Likes = 6,00€
500 Likes = 10,00€
Suche Facebook Likes / Bilder Likes Gebe e*G. 11/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Suche Facebook Likes Für meine seite und likes für die bilder die auf der seite drauf sind :) bezahle mit e*G.