Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ professionelle/-n & günstige/-n Codeoptimierung/Programmierservice in VB.net ~

Discussion on ~ professionelle/-n & günstige/-n Codeoptimierung/Programmierservice in VB.net ~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,669
Received Thanks: 127
Exclamation ~ professionelle/-n & günstige/-n Codeoptimierung/Programmierservice in VB.net ~

Liebe Community,

ich biete hier einen günstigen Service an rund um die Programmiersprache: "Visual-Basic.net"

Egal ob Codeoptimierung/Programmierservice (und sogar einzelne Codeausschnitte), ich mach's für wenig Geld bzw. E*g.

Wichtiges: Angebote wie: "Ich biete dir 40 E*g für einen stabilen Youtube-Account Creator" werden ignoriert, sowie Gamehacks/Gamecheats oder auch FaceBook-/Youtube-Account Creator.

Hinweise:
- Die Preise können variieren, je nach Zeitaufwand!
- Ich versuche was in meiner Hand steht!
- Bei einer Bestellung eines "Account Creator" kann es sein, dass ich mich weigere, da es viele Registrierungsseiten gibt mit hohen Verschlüsselungstaktiken!
- Wenn euch das Programm nicht gefällt, könnt ihr es noch selber am "User-Interface" oder sogar am Code modifizieren. Falls Sie Hilfe verlangen, siehe unten \/
- Ihr erhaltet jeweils den/die ganze/-n Code/Projektmappe
- Nach der Abgabe der Projektmappe oder des Codes, wird es keine Updates geben!

Freundliche Grüsse,
JStyl3r.

---------------------------------

Kontakt:
Skype: thewurzelimperium
oder via PN.
JaneAusten is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Programmierservice [VB.NET]
07/26/2014 - elite*gold Trading - 58 Replies
Kurz & knapp: Kontaktiert mich nur, wenn ihr wirklich bereit seid Geld auszugeben. Sowas wie "Gebe dir 30eg für einen YT View Bot" wird ignoriert. Ihr sagt mir, was ihr braucht und wie viel ihr mir dafür geben wollt. Die Frage "wie viel würdest du für sowas verlangen" wird genauso ignoriert. Beachtet bitte, dass ich nur an ernsten Preisvorschlägen interessiert bin (wobei sowas wahrscheinlich auf epvp gar nicht existiert). Sollte mein Service zu teuer sein, dann sucht euch ganz einfach...
.: Günstige emails :. l .:Arcor Mails Perfekt zum Botten :. l .:Günstige emails :.
09/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
-
[B] Programmierservice [S] e*g // PSC
07/17/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
BluϵOrɑnge ✔'s Programmier Service __________________________________ Hallo EPVP! Hiermit möchte ich euch meinen neuen Programmiershop/service anbieten. __________________________________
Programmierservice
03/14/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Com, ich biete hier einen Pragrammierservice an, da ich keine Ideenen mehr habe und üben möchte. Die Programme schreibe ich in Visual Basic 2010 Der Service ist kostenlos, dennoch könnt ihr eine Spende hinterlassen. Natürlich programmiere ich keine YouTube Account Creator Tools oder sonstiges, sondern nur einfache und schnell programmierten Programme. Erstelle Programme
[B] VB.net Programmierservice [S] E*g
11/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, Ich biete hier mal meinen Programmierservice an und ja. Der Rest erklärt sich von selber. Was ich sehr gut kann: Vieles wie: HWID Protection PSC Manager .... Wenn ihr Interesse habt schreibt da unten hin was und wie viel ihr mir gebt.



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.