Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] älteren Facebook account

Discussion on [S] älteren Facebook account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
[S] älteren Facebook account

^this

Sollte ein schon älterer Account sein ggf Freunde und was weiß ich was es bei Dreckbook so gibt^^

Einfach schreiben wv ihr wollt und wenn wir uns einig sind nen Treasure per pn schicken

Bertoe is offline  
Old 07/25/2013, 22:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 443
Received Thanks: 127
Wie alt?

LittleJoke is offline  
Old 07/25/2013, 22:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 734
Ich hab mal vor nem Jahr nen Fake Acc gemacht, hat zusätzlich auch ~500 Freunde..
Ist auch egal, wv zahlst du?
Clyrios is offline  
Old 07/25/2013, 22:59   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Wie alt?
muss nicht sehr alt sein^^

Quote:
Originally Posted by Mummy™ View Post
Ich hab mal vor nem Jahr nen Fake Acc gemacht, hat zusätzlich auch ~500 Freunde..
Ist auch egal, wv zahlst du?
schlag mir was vor

Bertoe is offline  
Old 07/25/2013, 22:59   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by HappyɃ View Post
muss nicht sehr alt sein^^

schlag mir was vor
Schlag du was vor

Da es sowieso nur ein Fake Acc ist, verlange ich ja nich viel

Clyrios is offline  
Reply

« Ask.fm Likes |Fast|Trusted| | Handyverifizierung »

Similar Threads
(S) älteren ESL Account [B] PSC
06/17/2013 - Trading - 4 Replies
#topic. biete bis zu 50 euro psc.
Windows 7 auf älteren PC Code 5
04/18/2013 - Technical Support - 26 Replies
Ich wollte meinen etwas älteren PC mit windows 7 Ultimate ausstatten, jedoch als ich von der CD botten wollte kam die Meldung:"Code 5: Cannot Boot from CD" ich hörte das der fehler am mainboard liegt und dieses nicht mit win7 kompatibel ist. Es handelt sich dabei um das MSI N1996 MS 6702. Bitte um hilfe.
älteren patch
10/18/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Nabend Leute, hab schon wat länger gegoogled aber finde leider nix passendes, vll. könnt ihr mir helfen: Ich suche einen älteren Last Chaos patch, mit dem clientside bestimmt wird, dass z.B. # Eulenmedis nicht mehr 30 sek cooldown, sondern, wie beid er einführung nur 5 sek. cooldown haben. # Man wieder Waffenbauplan lv 21 kaufen kann gefunden hab ich das auf dem 777 Lastchaos p-server, weil jemand damit rumlief und nur gesagt hat, man würde den patch hier auf epvpers finden. Bitte...
Sg Interactive- Account gebannt...und bei älteren Accounts kein Einloggen möglich
02/25/2012 - CrossFire - 4 Replies
WTF... Ich kann mich auf der Website in keiner meiner Accounts einloggen. Mein Hauptaccount ist ("For more information, please send an email to [email protected] with 7767 in the subject line. We apologize for any inconvenience." ), gebannt (WIESO...WTF). Das gleiche wenn ich mich über Facebook einloggen will. Ich hab absolut NICHTS mit dem Account gemacht außer legal CF EU gezockt -.- und RP gekauft. Bei anderen- bzw Zweitaccounts von mir wird mir gesagt falsche ID/Passwort. CF...
Frage zu nem Älteren Bot/Macro
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com es geht um folgendes vor ca. 2 jahren bevor es noch keinen switchbot gab, hatte jemand ein Macro geschrieben wo man eine beliebige taste festlegen konnte, welche den switcher auf das zu switchende gerät gezogen hat. das prinzip war einfach switcher auf den 1.slot auf der inventar seite waffe drunter und einfach nur die taste drücken dann hat die maus automatisch bei jedem klick einmal geswitcht und man konnte selber kontrollieren obs einem gefällt oder nicht. ich habe den thread...

All times are GMT +2. The time now is 05:47.