Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Werbung IM SPOILER!

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
[B]Werbung IM SPOILER!

Ich biete euch hiermit Werbung im Spoiler, und das zu TOP Preisen!
Nun erstmal ein Beispiel:

<=== TOP Werbung ===>

Nun werden einiger wahrscheinlich auf mein Profil gucken und sehen: "Oh was nur 1,XX Beiträge pro Tag und der Typ will Werbung machen? Pah!" Das liegt daran dass ich erst hier war um mir Hacks/Tools etc. zu laden, da dies ja ohne Acc nicht möglich ist! Ich poste aber seit ca. 1 1/2 Jahre hier ausgewogen in verschiedenen Sektionen wie Z.b.

-DayZ
-Infestation
-Elite*Gold Trading
-Trading
-Steam Trading

Nun zu den Preisen und der Dauer.
Tja ... es gibt keine Festen Preise!
Den IHR bestimmt wieviel ihr mir geben wollt!
Dennoch behalte ich es mir vor Aufträge abzulehnen.
Nun zu der Dauer:

Ich hab mir zwei Sachen vorgestellt!

1x Woche
und
1x Monat

(Verhandlungssache!)

Wenn ihr bei mir Werbung wollt stimmt ihr automatisch folgenden zu:

Nun denn, wenn ihr interessiert seit, dann meldet euch via. PN oder per Skype bei mir.

MfG Rexidexi

Rexidexi is offline  
Reply

« Verkaufe 30 Tage PS+ und Hitman: Absolution | The Walking Dead Account 165 e* »

Similar Threads
[B] Werbung in Spoiler!!
07/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com, Ich biete an, für euch Werbung zu machen! Preis Pro Woche: 5 e*Gold Hello Com, I offer to make advertising for you! Price Per Week: 5 e*Gold
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
[B] LIFETIME WERBUNG !! + NORMALE WERBUNG IM SPOILER !!! [S] EGOLD !
09/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Epvpuser , Ich habe mir mal gedacht , da ich sehr aktiv bin , biete ich mal einen werbe service an in meinem service enscheidet IHR die preise , also schreibt einfach rein <-- die und die werbung ... Jahre/Monate/Tage für ... Egold Weiteres Skype : developer.epvp ACHTUNG NUR NOCH IM SPOILER :) P.s. bei kunden die VIEL zahlen vilt noch OHNE spoiler
Werbung im Spoiler
08/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier könnt ihr in meinem Spoiler platz für eure Werbung bekommen, einfach z.b 1e*g oder irgendwass was ihr nichtmehr braucht anbieten,Eure Werbung steht dan bis 2013
Werbung im Spoiler
08/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch eure Werbung in meinem Spoiler ;), ihr könnt mir alles geben z.b 1elitegold oder so Gibt mir einfach irgendwas. Die werbung geht dan biss 2013 Ab dann könnt ihr mir wieder irgendeinen schrott geben :P

All times are GMT +1. The time now is 15:02.