[B] Metin2 spezifische Werbung (Täglich mehrere 1000 Views) 10/05/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies Ich biete Banner-Werbeflächen in meinem Metin2 Client-Mod an, welcher über 1000 aktive Nutzer hat. Jedes mal wenn man den Mod startet, erscheint erst ein Fenster, welches sich erst nach 10 Sekunden schließt und erst dann den Launcher des Mods ausführt. In diesem werden eure Werbebanner platziert also wird euer Banner immer für 10 Sekunden bei jedem Starten eines Users sichtbar (das entspricht bei der Anzahl der User mehrere 1000 Views am Tag, da die Werbung bei jedem Client Start erscheint).
...
Werbung| Bis zu 50.000 Aufrufe TÄGLICH! 03/14/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies Hey,
Ich biete euch sehr effektive werbung an, welche ich auf meinem Youtube channel poste, welcher teilweise bis zu 50.000 oder mehr aufrufen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=KzoFZN9jPms
[B]Werbung Täglich Beiträge [S]E*gold 08/11/2012 - elite*gold Trading - 33 Replies » ҉ Hallo Elite Community ҉ «
ich Biete hier Werbung in meiner Signatur an.
Dauer | Preis
2Wochen | 4E*gold
1Monat | 7E*gold
eure
Glamourös
Biete Werbung mit täglich 1.000 Besuchern 12/27/2011 - Trading - 6 Replies Ich biete euch Werbung auf dieser Seite an:
KLICK
Sie hat am Tag mindestens 1.000 Besucher.
ich kann euch wo ihr wollt euren Banner oder Link einfügen.
Schlagt mir einfach was vor, was ihr hergeben würdet:)
LG rafaelwa