Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Intro für mein Youtube channel

Discussion on [S] Intro für mein Youtube channel within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
[S] Intro für mein Youtube channel

hallo ich suche jemanden der mir ein intro für mein channel macht meine videos ;D ein ganz kurzes so wie das intro von shuffle lp


würde eine 10euro psc geben ;D
HappyMajor is offline  
Old 07/17/2013, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 265
Received Thanks: 41
Ich würds machen, pnd
Yon' is offline  
Old 07/17/2013, 23:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
addet
germboiizay is offline  
Old 07/24/2013, 20:03   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
#added
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche intro für youtube channel :D
02/16/2013 - Video Art - 1 Replies
Hey moin leute ich werde bald mit youtube anfangen und wollte mich schonmal um ein intro kümmern :D Also wenn jemand gute krasse intros machen kann der sollte mich mal mit pn anschreiben da können wir alles abklären ;) Als gegenleistung würd ich immer den link in die beschreibung tuen ;) und nochmal so ich werde cod commentarys machen also ihr könnt dann auch mal vorbei gucken ;) MFG ~XanderZone~
[Suche]Intro für YouTube Channel
05/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Heyho Leute, ich suche eine Person, die sehr gute und professionelle Intros für Youtube erstellen kann. Ich habe schon eine Idee wie es aussehen soll, doch da ich nicht sehr begabt im Intro erstellen bin, suche ich hier nach einer professionellen Hilfe. Diese Hifle wird natürlich auch eine Bezahlung im wert von 10€ PSC bekommen. Für mehr Informationen und Rückmeldungen bitte mich mit einer pn kontaktieren ;D MfG Snowlydead
[S] Intro für YouTube Channel!
09/11/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Jo Leute! Ich suche ein kostenloses Intro für meinen YouTube Channel. Es sollte ca 10sek lang sein (+/-) Der Name der dort drinne sein sollte : AvunculuzLetsPlay Mir ist egal in was für einem Programm (Sony Vegas / After Effects) es erstellt wird, hauptsache es sieht gut aus! Weitere Infos per PN.
[S] YouTube Channel Design und Intro. [B] e*Gold.
06/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Also ich suche jemanden, der "es echt drauf hat". :D YouTube Channel Design und Intro zum Thema SuperMarioWar werden gesucht. Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr nur eins von beidem könnt. Zum YouTube Design: Der Hintergrund soll bitte weiß sein, ein bisschen silbrig, mit ein bisschen Struktur. Dann sollen über dem Video Figuren von SuperMario sein (bitte nur die Neuen: 3D - 2D ist nicht erwünscht!) Für die Seiten könnt ihr euch was cooles ausdenken, jedoch ein bisschen...
Intro für mein Channel!
12/26/2010 - Video Art - 4 Replies
Hey liebe Community, ich suche ein schönes Intro für meinen YT-Channel: ItzPlay Ich stelle mir sowas vor: YouTube - Neues Intro Texte: Soll alles gleich sein nur der Name soll anderst sein ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.