Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jemanden der PHP kann

Discussion on [S] jemanden der PHP kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Arrow #close

#Closed
Kimo. is offline  
Old 07/17/2013, 13:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 445
Received Thanks: 82
pm me
BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann
12/30/2012 - Coders Trading - 5 Replies
Wie bereits erwähnt suche ich jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann.. pm me pls :D
[S] Jemanden der Launcher Designen kann & IP ändern kann!
11/21/2012 - WarRock - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der für mein Privat Server Projekt die Launcher IP und Design ändern kann. Gruß
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.