Ich habe meine Verkäufer leider ist nur derzeit wenig da und rechne doch mal es gibt Leute die vken das zum 1:20 Kurs wenn ich meine psc für 600 Verkaufe (ja ich habe Käufer) kann ich 30€ kaufen oder zum Kurs 1:30 so wie du es gekauft hast und jetzt teuer Verkaufst 20€
[B] Heros von Avalon Heros [S] e*gold 08/17/2012 - elite*gold Trading - 107 Replies Hey Leuts :)
Heute möchte ich meine Heros/Helden im Avalon Heros verkaufen da ich sie nicht mehr brauche. Dafür suche ich nur reines e*gold :D
Oriens:
-Heathpati 2slots
-Yoichi 2slots
-Kazure 2slots
-Yunk 2slots
Aeonia:
Cheatprogramm für Heros of Might and Magic 6 ? 09/17/2011 - General Coding - 0 Replies Hallo zusammen,
ich möchte in der Demo bzw. in der Beta im Einzelspieler bzw. Skirmish ein wenig die Werte verändern. Sprich hauptsächlich die Ressorcen.
Irgendwie klappt das aber mit diversen Programmen wie Art Money nicht mehr. Wenn ich den Wert verändere springt er wieder auf den eigentlichen Wert. Es ändert sich dort nichts. Hat jemand eine Idee was ich ggf. falsch mache oder wie ich das ggf. mit einem anderen Programm manipulieren kann ?
Gruß Fire
Kaufe Runes of Magic ACC 07/17/2011 - Trading - 1 Replies HI... ich suche einen RUnes of magic account : er solte : lvl 62-67 server : scabhta