Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche professionell animierten Mt2 Banner

Discussion on [S]uche professionell animierten Mt2 Banner within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
[S]uche professionell animierten Mt2 Banner

Guten Tag Epvp,
ich suche jemanden, der mir einen animierten Metin2 Banner für die Topliste und Ts3 erstellen könnte.
Er sollte professionell aussehen und am besten nicht übertrieben viel kosten (werde sicherlich keine 25€ für 2 so lausige Banner ausgeben)

Wenn jemand von euch in der Lage ist sowas zu erstellen, wäre es nett, wenn er mich adden könnte, dann könnte man aushandlen wie viel er für die Sachen haben will und wie die Teile aussehen sollen.

# Bezahlung in E*Gold
- Auch wenn ich derzeit nicht so viel E*Gold haben sollte, ich kann es auftreiben...

Danke im Voraus!
CHXENVS is offline  
Reply

Tags
banner


Similar Threads Similar Threads
[S]Animierten Metin2-Banner!
08/07/2012 - Trading - 1 Replies
Tag, suche einen Animierten Metin2-Banner BEISPIEL! : http://s7.directupload.net/images/120609/idx6x5fo. gif Gebe bis zu 400e*g
[B] Animierten Banner [S] E*Gold
01/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also hier ist das Stück http://s7.directupload.net/images/120109/l7973p9f. gif Texte usw. kann natürlich gegen eine kleine zusätzliche Spende hinzugefügt/geändert werden. Gebote ab 5e*Gold Danke!
[S] Animierten Banner [B] e*gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo! Ich suche einen Animierten Banner für Teamspeak 3 Server Sponsoring inkl. PSD Maße: 460(BREITE) x 60(HÖHE) Pixel Was soll drauf stehen?
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.