Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s]Forum News Poster.[B] egold

Discussion on [s]Forum News Poster.[B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 265
Received Thanks: 16
[s]Forum News Poster.[B] egold

Hallo,

Ich habe ein Gaming Forum auf gemacht.
Und suche jemanden der dort News postet von sämtlichen Spielen.

Beherscht du die deutsche Sprache gut ?
Kennst du dich im Gaming Bereich aus ?
Du bist älter als 16 Jahre ?
Bist oft Online ?
Dann meld dich wenn du Interesse hast !!!

Bezahlung wird je nach post vareieren.
Aber denke 300 egold im Monat würde vorerst reichen.

Am Anfang damit keine Fragen auf kommen und das ihr nicht denkt ihr werdet gescammt wird pro Woche 70 eGold die Woche bezahlt damit ihr sicher gehen könnt.Danach wäre Monatlich attraktiver.


Mfg
Bei Intresse

Skype:alex_legende
ilovecarox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s]Forum News Poster.[B] egold
07/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Gaming Forum auf gemacht. Und suche jemanden der dort News postet von sämtlichen Spielen. Beherscht du die deutsche Sprache gut ? Kennst du dich im Gaming Bereich aus ? Du bist älter als 16 Jahre ? Bist oft Online ? Dann meld dich wenn du Interesse hast !!!
[S]im Gfx Forum Starthilfe [B] egold | leichtverdientes egold
05/06/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Alle Zusammen, Dies ist mein 2ter Thread da ich den ersten geschlossen hatte, und jetzt wieder aufmache für mehr Übersicht. Wer sich etwas Egold dazuverdienen möchte und momentan nichts zu tun hat, der ist hier genau Richtig! Ich möchte das Ihr mein GfxBord mit Themen/Beiträgen/Tutorials usw... füllt. Die Bezahlung:
[S] Foren poster [B] PayPal/PSC/ukash/eGold
03/03/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi there, ich suche 10 Foren poster. Für insg. 10 foren. D.h. jeder poster kommt auf ein Forum. Als Gegenleistung biete ich Geld via PayPal ( bevorzugt) aber auch PSC,ukash oder eGold. Ihr werdet nicht auf Foren posten, die mir gehören. Ihr solltest ca. 10 posts am Tag machen, weniger ist natürlich auch möglich. Vergütet wird per post. Ihr habt die Möglichkeit aufzusteigen im internen Ranking System (geht schnell, wir müssen nur eure Zuverlässigkeit einschätzen können). Mit...
[S] GFX - Poster [B] E*G
10/13/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
SUCHE GFX - Poster/Plakat Hey Leute ich müsste ein cooles Poster für einen HakZwei-Ball an meiner Schule machen. Folgendes.. derjenige der mir ein richtig gutes machen würde, würde mein ganzes e*g bekommen + 1 10€ PSC! Wenn ich gewinnen würde mit dem Poster, würde derjenige nochmal extra 10€ + einen Steam Account von mir (Mit TDU2) dazu bekommen! Der Gewinner & sein Poster wird veröffentlicht, ich werde euch logischerweise den Link geben (: Ich hätte mir etwas in diese Richtung...



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.