Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Background!

Discussion on Suche Youtube Background! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 709
Received Thanks: 53
Exclamation Suche Youtube Background!

Hey,
I suche einen Youtube background für meinen Kanal (FPlayLeo)

Das Desing sollte professionell und im Battlefield 3-4 Look sein
Da ich Battlefield Videos mache.


Am besten wäre noch dazu ein Logo

Würde für alles zusammen mein ganzes EGold bezahlen



MfG
SplitEditing is offline  
Reply

Tags
background, gfx, youtube


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Background
09/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ihr Lieben Epvpers ich suche einen Youtube Background für den Kanal : Die etwas anderen Lets Player - YouTube Es soll ein Background der Um Games gehen soll :) ! Ich möchte keine Anfänger nur Fortgeschrittene und Profis die sich z.B. Mit CS6 und Cinema4D gut auskennen ^^ ! Um so schöner es aussieht umso mehr e*gold bezahl ich :) Addet mich einfach in Skype oder Schreibt eine PN oder hier ein in den Thread :) Bin nun Kurz Afk bin aber in 15min wieder da c: !
Suche Youtube GFX'ler für Background
04/27/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Wie gesagt, suche einen Youtube Background für meinen Kanal, auf dem ich überwiegend LP's zeigen werde. Ich will dass der YoutubeBackground einzigartig ist, nichts aus i.welchen foren.Mein name sollte deshalb auch drauf sein. Name: DuxsciLP Thema: LP's :D Ich gebe dafür 12 eG, mehr habe ich leider nicht :/ Werde nur zahlen wenn es mir definitiv gefällt, könnt auch ein Watermark draufhauen, aber ich klaue eh nix ;D Bitte posten wenn ihrs machen würdet.
[Suche]Intro für Youtube und Ein Youtube background
08/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche einen der mir ein Intro für youtube mit dem Namen Mt2Guides mit dem Thema Metin2 und ein Hintergrund mit den gleichen Sachen(metin2, eher dunkle Fraben(blau)) Ich gebe euch dafür einen 2,50 psc rest!
Suche Youtube Background
08/16/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir ein coolen Youtube Background mit C4D/PS erstellt. Background sollte folgend aussehen. Standard YT-Background größe. Am linken Rand sollte " The Exclusiv' " stehen. Sonst könnt ihr eure Fantasie freien lauf lassen. Über den Preis könnten wir ja verhandeln (zahle nur e*gold).



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.