Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ask.fm Fragenbot [S] elite*gold

Discussion on [B] Ask.fm Fragenbot [S] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 221
Join Date: Apr 2012
Posts: 593
Received Thanks: 124
Thumbs up [B] Ask.fm Fragenbot [S] elite*gold

Hallo liebe Community,

Ich Biete euch nun den "Ask.fm Fragenbot" an, er Kann einer Einstellbarem Person Fragen senden, die Ihr zuvor mit einer .txt Liste (Oder Anderem Format) Laden Könnt. Fragen Könnt ihr euch natürlich Selbst ausdecken aber Hier sind trotzdem mal 40 Musterfragen:

40 Musterfragen:

Diese Könnt ihr Beispielsweiße in einem Textdokument Speichern und mit dem Bot Nacheinander Stellen lassen an jeden Account den ihr Möchtet.

Der Bot ist HWID Gesicht. Beim Kauf des Treasures bitte die HWID mir über PrivatNaricht zukommen lassen damit ich sie Schnellst möglich Freischalten kann.

HWID-Sicherung:

Nun komme ich zum Eigentlichen bot, Schnelligkeit (Wie schnell die Fragen gestellt werden sollen) ist Einstellbar, die Empfehlung ist die Standart Einstellung von "10" Alles darunter Könnte Eventuell zur Captcha Abfrage führen die Ebensfals im Programm mit Intigriert ist.

Hier Screenshot zum Eigentlichem bot:

Der bot ist sehr Übersichtlich und Einfach sodass sich Jeder damit zurrecht finden sollte, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen könnt ihr mich Natürlich gerne per PrivatNaricht Kontaktieren.

Treasures:

Verfügbar

Verfügbar

Verfügbar
Verfügbar

Verfügbar

Truster ist gesucht Solang ein Gutes Feedback geschrieben wird.

Empfohlene Einstellungen: 10 Ticks oder 5 Ticks

Feedbacks:
Zirkon™ is offline  
Old 07/05/2013, 09:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
So nach reichlichen testst 'die ganze nacht' hab ich herraus gefunden das man durch gehend fragen stellen kann aber nur mit einem mindest interval von 35 ! da durch kommt es weder zu einer captcha abfrage, und erst recht nicht zu einem ban denn zu schnelles fragen = bot = ban naja dennoch ist es schnell genug alle 70 sekunden 2 fragen ist nicht schlecht für einen bot, hab ihn zwar zum trusten bekommen dennoch werde ich ihn nachher kaufen da es sie auf jedenfall lohnt sich diesen bot zuholen ! deutliche kauf empfehlung
Jetzt mal zum support
Hab ihn geschrieben gehabt das man die captcha nicht eingeben kann und innerhalb 1 minute war ein update fertig in dem er es umgesetzt hatte das man nun die captcha eingeben kann sprich bestätigen um weiter fragen zustellen Dazu ist er auch noch ein sehr netter kontakt und immer nett deswegen ist es auch schon ein grund dieses bot zu kaufen da wenn mal eine frage sein sollte und er online ist sie innerhalb weniger minuten beantwortet wird
germboiizay is offline  
Old 07/05/2013, 10:38   #3
 
elite*gold: 221
Join Date: Apr 2012
Posts: 593
Received Thanks: 124
Danke für dein Feedback

#Push
Zirkon™ is offline  
Old 07/05/2013, 20:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
würde es auch editen mit den intvervall von 35 für kein ban oder captcha
germboiizay is offline  
Old 07/08/2013, 15:45   #5
 
elite*gold: 221
Join Date: Apr 2012
Posts: 593
Received Thanks: 124
Bin im Urlaub, nach Urlaub folgen neue Features

Z.b.

Account login (Einstellbarer acc wechsel)
Wenn möglich Captcha umgang
Und einiges mehr
Zirkon™ is offline  
Reply

Tags
ask fragenbot, ask.fm, ask.fm fragen, askfm




All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.