Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Views Store by ilovecarox3

Discussion on Youtube Views Store by ilovecarox3 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 265
Received Thanks: 16
Youtube Views Store by ilovecarox3

Hallo
Ich biete euch youtube Views an.
#1 100 Views - 10 eGold
#2 200 Views - 20 eGold
#3 300 Views - 28 eGold

Vor erst biete ich nur 3 Packete an.

Bei Interessse hier PN oder Skype ilovecarolinax3
ilovecarox3 is offline  
Old 07/04/2013, 01:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
pn me würde trusten wollen
Schlekle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube-Views Store | Suche e*gold
06/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Deine Videos sind gut, aber deine Aufrufzahlen zu niedrig? Dann hab ich hier die Lösung! !YouTube-Views Store! Hier könnt ihr Aufrufe kaufen und euren Videos ein bisschen mehr Popularität verschaffen! Die Views kommen von echten Leuten, es kann ein oder zwei Tage dauern, bis die Views bei YouTube gezählt werden, wegen dem View-Freeze ab 302 Aufrufen.
Youtube Views Store :) [S] Wenig Egold !
03/12/2013 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hiermit möchte ich nun mal einen kleinen Views Store aufmachen :) 100 views = 5 egold 200 views = 8 egold 300 views = 10 egold Könnte auch mehr aber das würde auch mehr Kosten :) Bitte Skype melden bei Interesse.
.'~ Youtube Store [Real Abo's|Likes|Views]~'.
09/15/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
http://www.abload.de/img/xweedyzvzfu.jpg Name | Auftrage|Status Rylisma | 50 Likes | Erledigt Heasel | 50 Abos | Erledigt CrAzYmAtZe6781 | 150 Abos | Erledigt r3n3pde | 500 Abos | Erledigt Mosh36Senior | 50 Likes | Erledigt
YouTube Views Store by Kingkiller272
09/08/2012 - elite*gold Trading - 39 Replies
YouTube Views Store by Kingkiller272 Herzlich Willkommen in meinem YouTube Views Store. Hier könnt ihr Views von echten Leuten für eure YouTube Videos kaufen! Ich Mache die Views mit einer Seite wo man Punkte verdient und diese dann gegen Views Tauscht. Daher kann es sein das es bis zu 1 Woche dauert bis die Views da sind. Aktuell Vorhandene Views: 722
[Store]Youtube Views/Like/Abo [S]E*Gold
04/14/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Youtube Store Hallo liebe Epvper , ich versuche gerade meinen Youtube Store aufzubauen und arbeite gerade an meinem Bot und öffne jetzt meinen Youtube Store. Preise Views|e*gold 100 Views | 3 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.