Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Franzosen/Jemanden, der französisch spricht [Biete]E*Gold

Discussion on [Suche]Franzosen/Jemanden, der französisch spricht [Biete]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
[Suche]Franzosen/Jemanden, der französisch spricht [Biete]E*Gold

^titel.

Skype: bytekiller234

Ihr müsst mir immer nur so drei, vier Wörter übersetzen und vielleicht auch mal ein paar Sätze.

Ich suche nur eine Person.
TrustedDealer is offline  
Old 07/03/2013, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Gern per PM.... bin selber Franzose bzw halb Franzose
smirk is offline  
Old 07/03/2013, 15:55   #3
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
Gern per PM.... bin selber Franzose bzw halb Franzose
Geht nicht auch Skype?
TrustedDealer is offline  
Old 07/03/2013, 15:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Lerne seit 8 Jahren Französisch in der Schule & war selber schon mehrere Monate dort, behersche also auch die Gramatik & Rechtschreibung.

Skype: hell_i3oy
maxasoft is offline  
Old 07/03/2013, 16:27   #5
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
Gern per PM.... bin selber Franzose bzw halb Franzose
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Lerne seit 8 Jahren Französisch in der Schule & war selber schon mehrere Monate dort, behersche also auch die Gramatik & Rechtschreibung.

Skype: hell_i3oy
Warum antwortet ihr beide weder bei Skype noch per Pn?
TrustedDealer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Franzosen/Jemanden, der französisch spricht [Biete]E*Gold
06/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. :) Wer aus Frankreich kommt oder zumindest sehr, sehr gut französisch sprechen kann, soll sich bitte bei mir melden. :) Skype: bytekiller234 Zahle E*Gold. :P Und ich suche nur eine(!) Person. :)
Suche jemanden der gut Französisch kann
11/05/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey , Morgen muss ich meine Familie auf Französisch vorstellen , jedoch war ich während den Französischstunden immer ''afk'' und suche nun jemanden der Französisch kann und hilfsbereit wäre mir zu helfen :) Ich hab eben noch ne riesen Bio Prüfung (2h lang..) und hab noch nichts angeschaut :o Einfach per Skype melden oder hier antworten ! Würde mich freuen falls es nette User gibt die mir helfen könnten :)) ~Suigetsu Trusted.
Brauche jemand der französisch spricht [gut bis sehr gut]
12/05/2010 - Off Topic - 15 Replies
Guten Tag, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit ICQ bei mir meldet der gut bis sehr gut französisch spricht. Ich muss morgen ein Referat erstmal schriftlich abgeben aber ich kann kein Wort französisch. Ein paar Wörter sind sicherlich da aber das nützt mir nichts. Ich knall euch keinen Text hin, sind vllt. nur einzelne Sätze die ich von mir selbst aus beantworten soll wie z.B. Themenwahl. Also wie gesagt, falls es eine Person gibt die das sehr gut kann würde ich mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.