[Buying] [Suche]4€ Steamguthaben Dringend![Biete]e*gold 06/30/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies ^Topic!
Ich suche 2Waffen Skins für Black Ops2, kosten Jeweils 1,99€
Sagt mir euren Kurs, unterm Post.
-Revz
Biete Steamguthaben Suche e*gold 03/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
ich biete euch heute Steamguthaben an.
Guthaben:10€ (kann noch erweitert werden!)
Kurs: 1€:35-40e*gold
[Biete]Steamguthaben[Suche]E*Gold 02/01/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Habe wieder etwas zur verfügung!
20€
Kurs steht bei 530 eg - 10€!
Wer einen anderen Kurs vorschlagen möchte, kann dies gerne tun!
Gehandelt wird über req a trade... dort schickt ihr mir euer steamprofil..
ihr überweist das eg(damit es nicht locked ist) und ich übergebe euch das gewünschte gift!
[Biete]Steamguthaben[Suche]E*Gold 01/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Verfügbar: 5,02€
Ablauf: Ihr sagt welches Steamgame Ihr für 5,02€ (oder weniger) haben wollt und wie viel e*g Ihr mir für das Steamgame geben möchtet!
Ich kaufe das Spiel als Steamgift, füge euch in Steam hinzu, Ihr überweist mir das e*g und ich übergebe euch das Steamgift.
mfg. itelligence
[Biete]Steamguthaben[Suche]E*Gold 10/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich habe 2,88€ Steamguthaben noch zur verfügung und benötige dieses nicht mehr für meine Zwecke.
Ablauf:
Ihr sagt mir welches Steamgame ihr haben wollt, ich werde es kaufen und euch per Steamtrading übertragen.
Ihr gebt zuerst das e*gold, im Tauschkurs:
1€ Steamguthaben = 45 e*gold
bsp.:
5€ Steamspiel = 225 e*gold