Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Youtube Klicks

Discussion on [Biete] Youtube Klicks within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
[Biete] Youtube Klicks

#Closed
Solange Geschlossen bis ich einen weg gefunden habe 100% ein Youtube Bot zu schreiben der automatisch das Video Startet und ich hoffe das so die Klicks irgendwie kommen..
IchHabeNichts is offline  
Old 07/01/2013, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,402
Received Thanks: 183
würde gerne die 1000 kaufen, aber du siehst nicht trusted aus ^^

lG

/bitte treasure fertig machen/
Thiashy is offline  
Old 07/01/2013, 19:17   #3
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Thiashy View Post
würde gerne die 1000 kaufen, aber du siehst nicht trusted aus ^^

lG

/bitte treasure fertig machen/
Soeben hast du eine PN erhalten. In der PN steht geschrieben:
Er/Sie sollte sich das nochmal überlegen und das "TestPaket" nehmen. Weil ich gucken möchte ob mein Bot bei seinem Video geht. Ich habe ihn das Faire Angebot gemacht, sollte es nicht klappen und Er/Sie schon bezahlt hat werde ich natürlich, das E*Gold zurückerstatten. (3-4 E*Gold, wenn nicht auch das ganze!) Da ich mich nicht mit dem Treasure auskenne frage ich nach wie das funktioniert. Wäre doch nett, wenn es mir der nächste oder dieser "Kunde" erklären könnte.
IchHabeNichts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Youtube Klicks an :)
10/26/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo, ich biete hier Youtube Klicks an :) Klicks | Preis 600| 15 E*Gold 900 | 21 E*Gold 1200 | 25 E*Gold
[BIETE]Youtube klicks
10/21/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hi ich habe nur einen youtube account aber es folgen mehr ich kann klicks&likes an bieten Preise: Abonieren 2e*gold 10Likes 1e*gold 10 KOmmentare 1e*gold Kontakt: PN oder im Thread
[Service] Biete Youtube Klicks!
09/14/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho, Ich biete hier Youtube Views von ECHTEN Leuten. 5 Views = 1 e*gold. Mindest Bestellung: 250 Views. Auf Vorrat: 3600+
[Biete] Richtige !!! Youtube Klicks ![S] Eg
08/17/2011 - elite*gold Trading - 47 Replies
Hay ich habe auf einer Seite jetzt einige credits gesammelt. Diese credits sind youtube Klicks und diese Klicks werden durch rl Leuten gemacht die das Video zwischen 30>1 min anschauen müssen. Kein hitfaker oder andere externe Programme die zu YouTube bann führen können also sehr sicher bei mir :D Testet Methode = WORKS FINE !http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/s milie_op_009.gif Preislieste: Status|Klicks zahl|Preis...
[BIETE]YOUTUBE KLICKS
02/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo Ich biete euch klicks bei Youtube meine Konditionen. 100 Klicks = 2 e*gold 1000 Klicks= 18 e*gold 2000 Klicks = 34 e*gold Weitere Konditionen werden Privat ausgemacht Bezahlung per PSC und PP wird Privat verhandelt verlauf ihr gebt first und dann bekommt ihr eure Klicks...Verhandlung über MM ist möglich



All times are GMT +1. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.