Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] professionelle Verfassung von Texten, Beschreibungen, Werbungen et cetera.

Discussion on [SERVICE] professionelle Verfassung von Texten, Beschreibungen, Werbungen et cetera. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
[SERVICE] professionelle Verfassung von Texten, Beschreibungen, Werbungen et cetera.

Sehr geehrtes Forum,

ich befinde mich aktuell im Journalismus Studium und möchte meine freie Zeit gerne dafür opfern, um einen Service anzubieten, der vielen Usern bestimmt nützlich sein könnte.

Und zwar biete ich hier einen Service an, der Euch Arbeit abnimmt und ganz bestimmt auch am Ende ein besseres Ergebnis erziehlt.

Zunächst möchte ich aber eben etwas über mich sagen. Ich bin 21 Jahre alt und im 4. Semester an der Ruhr-Uni Bochum. Nebenbei bin ich im redaktionellen Bereich einiger Internetportale, meist im Sportbereich, tätig.

Mein Angebot deckt, nur als kleines Beispiel, folgende Bereiche ab:
  • Werbungen für Websites, Server, Vereine usw.
  • Texte in Bezug auf Bewerbungen, Lebenslauferstellung, Recherchen usw.
  • Produktbeschreibungen in Bereichen wie Ebay, private Verkäufe und auch professionelle Shops usw.
  • Allgemeine Textarbeit mit dem Beispiel Stichpunkte ausformulieren

Das wichtigste hierbei ist, ich liefere auch grammatikalisch richtige und professionell gehaltene Texte und Schriften, die zu 100% aus eigenem Wortschatz stammen und nicht kopiert worden sind!

Die Bezahlung erfolgt hierbei ausschließlich in e*Gold, PaySafe oder PayPal und wird nach Arbeitsaufwand ausgehandelt!

Durch e*Gold ist ein sehr sicheres Trading gewährleistet, deshalb wähle ich dies als primär bevorzugte Zahlungsart.

Ich freue mich auf jeden Auftrag!

Mit freundlichen Grüßen


Rot-Weiss
Rot-Weiss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
Kann ich nur empfehlen
hat mir schon außerhalb des Forums sehr geholfen!
Enton' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Professionelle Trailer Erstellung
12/05/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Epvp Com, heute biete ich einen Trailer Service an. Ich weis davon gibt es sicher schon viele aber bei mir könnt ihr einen netten zusatz buchen, ausserdem werden alle Trailer hoch Professionell erstellt. Leider besitze ich keinerlei Trailer Referenzen nur kurz Videos von ein Paar Server die ich aus Spaß erstellt habe. Womit ich arbeite:
GFX - Service by yooh. // Professionelle Grafics
12/23/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
http://i.epvpimg.com/AAote.png Was ich mache ? -Signatur -Avatar -Buttons -Userbar -YouTube Design -und, vieles mehr auf Anfrage.
[S] professionelle gfx service [B] elitegold
08/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^suche wirklich professionelle und keine amateure ^^ einfach skype adden für den auftrag
[Service / Biete] Professionelle Homepage
06/02/2012 - Minecraft Trading - 6 Replies
http://www.img-host.de/bild.php/71313,werbungK6ZRS .png http://www.img-host.de/bild.php/2,71266,preview2Q 25YF.jpg Sry für die schlechte Grammatik :P Habs erst jetzt nochmal durchgelesen. Das kommt davon, wenn ab und zu was umändert :D Ihr denk jetzt sicher , dass ich ein analphabet bin.
[Service] Professionelle YouTube Kanäle
10/05/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Epvp, Ich biete euch hier Professionelle YouTube Kanäle zu einem, ich denke mal, gerechten preis. Denn sowas nimmt viel (frei)zeit in anspruch. Ich arbeite schon länger mit Photoshop und kenne mich daher bestens aus! Mein Beruf geht auch in richtung Grafikdesigner. Ich versichere euch, das alle Kanäle von mir selbst gemacht wurden und werden! Dafür stehe ich mit meinem Namen. Um euch ein einblick zu verschaffen habe ich 7 beispiel Layouts hochgeladen. Diese sind nur c.a....



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.