Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxylisten mit und ohne Port

Discussion on Proxylisten mit und ohne Port within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
Proxylisten mit und ohne Port

Ich biete euch hier Proxylisten an! Bei Interesse Pn +Preis Vorschlag!




Erhältlich:
Proxylisten mit Port
Proxylisten ohne Port
Skript4Sell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dynmap url ohne Port
06/23/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Gemeinde ;) Ich habe mir dynmap eingerichtet, klappt alles wunderbar, (http://mc.carboncore.de:8123), allerdings hätte ich es gern so, dass man die Livemap in die Webseite einbinden kann, wie zum beispiel hier: http://minestar.de/livemap sodass man einen Link darauf verweisen kann Vielen Dank schonmal im vorraus, Dominik
Internet ohne Port 80?
03/27/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Liebe e*pvpers, ich hab das Problem das mein Internet Abends immer "gesperrt" wird, genauer genommen Port 80 (Http halt), an sich hab ich nichts dagegen, da ich das Internet nicht zwangsweiße am PC bis in die Nacht brauche, aber ab und zu wäre es doch ganz praktisch und da wäre nun meine Frage: ist es möglich über irgendeine Maßnahme ins Internet zu kommen, ohne über den Port 80 zu gehen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ~ FaiL P.S.: Möglichst eine Ubuntu freundliche...
[B]iete Proxylisten 5000 Proxies (Format Proxy:Port) [S]uche 1 e*gold / Liste
09/22/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Moin, Ich hab mir gerade einen Proxygrabber zugelegt und jetzt wollte ich euch mal ein paar Listen verkaufen. Das Format der Liste ist: Proxy:Port Ich übergebe euch die Liste in Form einer .txt-Datei. Die Proxyliste ist ideal geeignet für Youtubebots und andere. Jede Liste enthält 5000 Proxies + Port.
DynDNS-Server ohne Port freigabe
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, ich habe mir jetzt einen alten PC zugelegt auf dem ich gerne einen DynDNS-Server machen würde. Leider kann ich nicht an den Router, da mein Vater dies nicht erlaubt. Meine Frage ist demnach ob ich ein DynDNS-Server machen kann ohne irgendwelche Ports am Router freizugeben. Ist das irgendwie machbar? Gruß Critone
Metin2 P Server auch ohne Port Map?
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,ich besitze einen Hamachi P Server,nur isses lästig dauernt die ports freizugeben mit Portmap und ich hätte den lieber öffentlich,halt mit SSL,oder? Dann müssten doch ALLE ports frei sein,oder muss ich das mit dem Dlink Router Einstellen? Bzw,wie fange ich mit nem Öffentlichen Server an? Hatte ma mit Loop-Back Adapter probiert,DynDns aba dann war das problem das ich die HP nit onbekommn hab und der Server nit erreichbar war. Habe DSL 32.000. Bestes WLAN,^^also richtig teurer Adapter...



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.