Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30 E*g für den,der mir das Unten genannte Problem löst

Discussion on 30 E*g für den,der mir das Unten genannte Problem löst within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 33
30 E*g für den,der mir das Unten genannte Problem löst

30 E*G für den der mir das Problem das man im Screenshot sieht löst.

Das problem tritt immer nach dem Start auf.Also das Fenster öffnet sich nach jedem Computer start. Das macht mich echt sauer den somit dauert er noch Länger um Hochzufahren...

Adden bei skype bitte dann geht es besser + Schneller (kingfloxyx3)


Screenshot

Pringles© is offline  
Old 06/28/2013, 12:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
entweder amd vision engine control center aus dem autostart rausnehmen ( msconfig )
oder den amd grafiktriber mal aktualisieren.
ThoughtfulDev is offline  
Old 06/28/2013, 12:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,103
Received Thanks: 35
Ja wie da doch schon steht wird das Engine Control Center von deiner Treiberversion nicht unterstützt, versuch doch einfach mal eine neue Treiberversion zu downloaden, und versuch es dann erneut.
Dark nV aka. xBlackbird is offline  
Old 06/28/2013, 12:05   #4
 
elite*gold: 63
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
entweder amd vision engine control center aus dem autostart rausnehmen ( msconfig )
oder den amd grafiktriber mal aktualisieren.
amd Grafiktreiber aktualisieren krieg ich nicht hin.

und ich will das Problem ja nicht einfach "verstecken"
Pringles© is offline  
Old 06/28/2013, 12:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,103
Received Thanks: 35
Deinstalliere/Installiere in folgenden Schritten:
1.Downloader den neusten AMD Treiber 12.3 WHQL
2.Starte die Datei und nach dem ersten Schritt folge bis zur Deinstallion
3.Starte PC neu
4.Downloader und Installiere DriverSweeper 3.2.0 Download Link:
5.Starte das Programm Hacken bei AMD rein klicke Scan und dann Cleaning
6.Starte PC neu
7.Installiere den Neusten AMD 12.3 WHQL Treiber in der Express(Normal) folge.
8.PC neu starten und es müsste wieder alles reibungslos funktionieren!
Dark nV aka. xBlackbird is offline  
Old 06/28/2013, 12:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Du kannst es aber nur verstecken wenn du es nicht updaten kannst. Was geht an dem updaten nicht? Dieses Toll benutze ich aber selbst nie deshalb hätte ich ich wie eben genannt Windowstaste+R dann msconfig und bei Dienste den Haken weggemacht! ansonsten adde mich in skype ich helfe dir gerne!
Criz3 is offline  
Old 06/28/2013, 12:12   #7
 
elite*gold: 63
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Dark nV View Post
Deinstalliere/Installiere in folgenden Schritten:
1.Downloader den neusten AMD Treiber 12.3 WHQL
2.Starte die Datei und nach dem ersten Schritt folge bis zur Deinstallion
3.Starte PC neu
4.Downloader und Installiere DriverSweeper 3.2.0 Download Link:
5.Starte das Programm Hacken bei AMD rein klicke Scan und dann Cleaning
6.Starte PC neu
7.Installiere den Neusten AMD 12.3 WHQL Treiber in der Express(Normal) folge.
8.PC neu starten und es müsste wieder alles reibungslos funktionieren!

Hilfreichster Kommentar. Habe aber nur bei Autostart Programme den Hacken weggemacht weil es mir zu anstregend ist Danke hast 30 E*g
Pringles© is offline  
Old 06/28/2013, 12:14   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,103
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by aliosman88 View Post
Hilfreichster Kommentar. Habe aber nur bei Autostart Programme den Hacken weggemacht weil es mir zu anstregend ist Danke hast 30 E*g
Cool danke bewerte den Trade bitte noch
Dark nV aka. xBlackbird is offline  
Old 06/28/2013, 12:18   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Dark nV View Post
Cool danke bewerte den Trade bitte noch
Das ist TBM-Pushing....

Edit: Da ihrs schon gemacht habt.. Report.

@Mods: Kann das bitte jemand closen?
Ardey' is offline  
Old 06/28/2013, 12:19   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ιPhone' View Post
Das ist TBM-Pushing....
Das ist eine einfache Bewertung.
Criz3 is offline  
Old 06/28/2013, 12:21   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Das ist eine einfache Bewertung.
Wer zur Hölle gibt +TBMs bei 30 e*g? Ich hab grad auch 150 e*g durch 'nen Trade bekommen und mir wurde auch gesagt dass es Pushing ist..
Ardey' is offline  
Old 06/28/2013, 12:23   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ιPhone' View Post
Wer zur Hölle gibt +TBMs bei 30 e*g? Ich hab grad auch 150 e*g durch 'nen Trade bekommen und mir wurde auch gesagt dass es Pushing ist..
Wenn man 500 elitegold hat und immer was für 26 egold verkauft ist es TBM pushing. So ist es ja nur einmalig und eine einzelne Bewertung
Criz3 is offline  
Old 06/28/2013, 13:28   #13
 
elite*gold: 63
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ιPhone' View Post
Das ist TBM-Pushing....

Edit: Da ihrs schon gemacht habt.. Report.

@Mods: Kann das bitte jemand closen?

Wo ist das bitte TBM pushing du Lauch ? Ich habe ihn Bewertet weil er mir GUT geholfen hat also muck nicht
Pringles© is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EpvpStore löst PaySafeCard Problem
07/12/2013 - e*pvp News - DE - 169 Replies
Wie uns heute zugetragen wurde, arbeitet das Team des EpvpStore (elitepvpers - play less, get more) hitzig an der Lösung des für viele auftretende Problems bei der Prepaid Zahlungsmöglichkeit PaySafeCard (PSC). Das Update für die Zahlungsoption im Shop soll demnächst (evtl. schon heute) online gehen und es ermöglichen mehrere PSC Restbeträge ohne Rücküberweisung für die Waren im Shop zu verwenden. Wer noch nicht über die Änderungen bei PSC Bescheid weiß, kann sich gerne unseren kleinen...
Suche wen, der mir ein Problem löst [B] 181 e*Gold
04/13/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Guten Nachmittag liebe Community. Ich bin auf der Suche, nach jemandem, der mir ein Problem löst, nämlich habe ich oftmals das Problem, dass ich einfach nicht auf Epvp zugreifen kann: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4870937- me-mose-albums12100-problemas-picture40393-not-gud .png Dies geschieht nicht periodisch und ohne bestimmte Premissen, die mir aufgefallen sind. Auch ein Browserwechsel hat keine Abhilfe geschaffen. Wann es eintritt und wie lange es andauert ist für mich...
jeder bekommt thx wen einer problem löst
11/01/2012 - WarRock - 28 Replies
also ich habe warrock geöffnet hackshield kommt und warrock öffnet sich nicht es macht boom was muss ich machen:confused::confused::confused::confused:
wer mein usb stick problem löst kriegt eg :)
10/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Intenso%2BU SB%2BDrive%2B2.0%2B(4GB)-130-4-130387.jpg hab den gleichen usb stick wie da oben (32gb) eigenltich leuchtet er dauerhaft rot wenn man ihn einsteckt aber seit kurzem wird er rot dan etwas schwarz dan wieder rot die ganze zeit und der pc erkennt ihn leider nicht , also es kommt nicht mal ein fehlermeldung . durch probieren von verschiedenen pc´s hatte ich auch kein erfolg also wer das problem löst kriegt 10eg von mir :)
Wie löst man das Metin Problem beim laden!
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie löst man das Metin Problem bei dem Ladebildschürm!(sry für titel) Bestimmt einige hatten oder haben noch das Problem mit det fragezeichen Meldung.Ich habe die Lösung wie man Metin2 zum laufen bringt: 1.Ihr start Metin2 2.Ihr Logg euch ganz normal ein 3.Ihr geht mit er "Windows" Taste und geht in den metin Ordner 4.Löscht die errolog.exe(Nach jedem Updaten neu löschen) 5.Geht wieder ins Spiel und drückt Den Start button



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.