Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

xBox Gamertag zu verkaufen

Discussion on xBox Gamertag zu verkaufen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
xBox Gamertag zu verkaufen

Hey leute hab nen xbox live gamertag zu verkaufen

2monate gold

FUT in wert von ca. 700k

Bo2 ne kd von 2 bei 30000 kills und Sturmgewehre in diamant

Lizensübertragung möglich mit Bo2 packs uprising und revoulotion und das spiel skyrim

iFreezy is offline  
Reply

« PremiumKeys| The Premium of Keys | Special Offer | [B]300 eMail Accs[S]eGold*psc*paypal »

Similar Threads Similar Threads
[Xbox Live - GamerTag] Zu Verkaufen !
08/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
ich verkaufe meine Xbox Live - GamerTag mit 1Jahr Gold Mit : FIFA Ultimate Team in wert von 500k &` in Black Ops 2 Ne 2kd mit 30.000k Kills &` Sturmgewehr Diamad &` Messer in Gold !
TOP Xbox 360 Gamertag [S] PSC
06/22/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Biete hier meinen Gamertag an, da ich meine Xbox verkauft habe. Auf dem Account befinden sich viele Punkte etc. Battlefield 3 und FIFA 13 Online Pass aktieviert !! Gamertag : iHODENSACK Microsoft Points : 900 (800 Namen change) Gamerscore : 16485 Läuft ab am: 28.08.2013 Freue mich über gebote. Tausche auch gegen FIFA 13, BF3 Premium, MW3 oder Bo2 EU Key.
Xbox Gamertag
12/10/2012 - Consoles - 8 Replies
Jo hi Leute, ich wollt fragen ob ihr mir n gescheiten Gamertag vorschlagen könnt weil meiner grad richtig suckt. So zahlen am ende und irgendwelche billigen gamertags wie xXKillerXx könnt ihr gleich vergessen :) ich find zahlen am ende auch nicht so gut aber sonst find ich alles ganz geil :D mir fällt halt leider nix ein... der name sollte auch schön aussehen, zum beispiel mit nem großen X drinne oder so. Danke schonmal jetzt im vorraus :awesome:
BF3 XBOX Gamertag
04/04/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hiho. Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich meinen XBOX Gamertag ändere, ändert sich dann auch mein BF3 ingame-Name? (Läuft ja eig über battlelog ) Danke im Vorraus :)

All times are GMT +1. The time now is 04:54.