Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



500 Likes/Follows/Abbos ect. für 30eGold

Discussion on 500 Likes/Follows/Abbos ect. für 30eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 74
Received Thanks: 7
500 Likes/Follows/Abbos ect. für 30eGold

Sehr geehrtes EPVP Team.
Ich verkaufe hier.
500 Likes/Follows/abbos ect. für je 30eGold.

Noch zu Anzahl von Aufträgen:
6

Ihr Kauft den Treasure und ich werde euch dann PN fragen
für was ihr haben wollt.
Ob 500 Likes/Follows/abbos ect.



Weiter Folgen.
DonyThePony is offline  
Old 06/22/2013, 20:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Babylon*'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,342
Received Thanks: 105
Sind es echte User?
Babylon* is offline  
Old 06/22/2013, 20:52   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 74
Received Thanks: 7
Echte Usern zu hohen Anteil. bestehen aus AddMeFast.
DonyThePony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>[Suche] Youtube Likes/Klicks/Abbos & Facebook Likes!<<
01/31/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen günstigen Youtube-Service, sowie einen Facebook-Service, der Seiten teilt und Page-Likes verteilt. Falls Interesse besteht, bitte eine PN senden, wo wir alles weitere bereden. Bieten tue ich e*gold!
[B] Likes/Abbos
08/17/2012 - elite*gold Trading - 138 Replies
Hey ich biete euch meinen Dienst für YoutubeLIkes/Aboo und FacebookLikes an :) Dafür will ich einfach 'nen Klick ;) Facebook: 1 Like: Klick 2 Likes: Klick+1 e*gold 3 Likes: Klick+2 e*gold Ich like Seiten, Beiträge und natürlich auch Fotos ;) Die Acc's haben einen Profilphoto. YouTube:
[S]Facebook AppTeilung ab 10k Likes[B]30eGold
07/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche Facebook Appteilung von einer 10,000 Likes Fanpages.Was ihr Teilen sollt:AppIch biete 30eGold. Einfach Pn schreiben , von welcher Seite ihr teilt und ich bestätige und schicke euch meine 30eGold.
23YT Likes/Abbos
12/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ePvPers, Ich biete euch hier entweder 23 Likes/Dislikes zum preis von 1eGold oder 23 Abbos zum Preis von 2 eGold. Ihr könnt einfach hier reinschreiben welches Video was bekommt und schickt mir dann das eG, dann werde ich direkt nach Eingang des eG die 23 L/D/A auf das Video machen. Es werden auch neue Accounts hinzukommen, die ich mit den Einnahmen hier kaufe, also kauft schön :awesome:
Biete Youtube Abos. max.150 Für 30egold | Likes
11/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo alle zusammen, Ich biete euch Youtube Abos. sowie Likes auf Videos. ich möchte euch darauf hin weisen das die preise dafür extrem günstig sind deshalb verhandle ich keines falls. Falls ihr euch fragt warum ich keine Dislikes anbiete, das ist ganz einfach weil es mir da zu viele Beschwerden gibt auf Grund von Missbrauch und das wollen wir doch nicht oder ? :D sendet mir einfach den link des Videos oder halt den des Kanals und wenn ich es schnell schaffe mach ich es sofort nachdem...



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.