Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer 40,000 Space Marine gegen Minecraft Gift Code

Discussion on Warhammer 40,000 Space Marine gegen Minecraft Gift Code within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Warhammer 40,000 Space Marine gegen Minecraft Gift Code

Hey, ich würde gerne einen kleinen Deal vorschalgen

Ich brauche einen Minecraft Premium Account für YouTube Lets Plays ()

und als Gegenleistung biete ich ein Steam Key für Warhammer 40,000 Space Marine tauschen, also was für Taktiker und es ist im selben Wert ^^
(Man hat sogar 4 Cent gespart xD (kleiner Scherz am Rande))

Wenn ihr Interesse an den Tausch habt, schreibt eure Skype Namen drunter und ich adde euch.

MfG Passi
Th3Pa5s1 is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraft gift code


Similar Threads Similar Threads
[B]Warhammer 40,000: Space Marine GIFT [S] CSS Acc/Gift
07/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie oben gesagt suche ich Css Gift oder nen acc (vac unbanned) ob ESL used is mir egal bin eh kein ESL zocker, wenn nötig habe ich noch einen Habbo.de account den ich dazu geben könnte, der account besitzt viele möbel und VIP http://www10.pic-upload.de/05.07.12/o8oi7y254jjn. png
[S] Warhammer Space Marine Key [B] e*g
02/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, wie oben im Topic steht suche ich einen Warhammer Space Marine Key zum aktivieren in Steam. K.a ob es da einen Unterschied zwischen Ru und EU-Keys gibt, ich will halt mit ein paar Kollegen online zocken können! Preislich habe ich mir so 410 e*g vorgestellt (sind umgerechnet ca. 10 Euro), da ich hier im Forum schon Verkäufer gesehen habe die einen 10er für einen Key verlangen ;) Bei Interesse könnt ihr mir gerne direkt eine Treasure senden. Gruß Darki
Warhammer 40K: Space Marine
01/30/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
http://img513.imageshack.us/img513/3549/sdfsfsfdsf .png This game seems to be hella fun (Got my hands on it yesterday) but it lacks in players and advertising it seems. Well anyway - I'm wondering if anyone of you guys is playing it. If so lets share some infos, talk about it and enjoy our warhammer journey together eh.
[B] Steam Acc (Warhammer 40k Space Marine) [S] Look
09/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo biete euch hier meinen steam Account mit folgenden spielen an. Was ich suche ,andere Steam Accounts /Keys/Psc/Ukash Wäre erwünschenswert wenn ebenfalls ein derzeit neues spiel ,mir angeboten wird!!! °°°Unnötige beiträge werden direkt Reportet°°° ---->Warhammer 40,000 Space Marine <------
[B] Warhammer 40k: Space Marine [S] PSC PP
09/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meinen eben doch noch eingetroffenen Key für WH40k Space Marine, da ich mir gestern Abend auf dem Heimweg die DVD-Version gekauft habe. Vorgestellt hab ich mir so 20€



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.