Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Nordkorea Konflikt Handout [B] 100 EliteGold

Discussion on [S] Nordkorea Konflikt Handout [B] 100 EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
[S] Nordkorea Konflikt Handout [B] 100 EliteGold

Hallo,

Ich habe heute einen Vortrag über den Nordkorea Konflikt gehalten.
Ich brauche dazu aber noch ein handout.

Es sollte 2 DinA4 seiten lang seien.
Es könnten auch 1-3 zeilen grundlägende info's zu nordkorea am anfang drinne stehen.
- Konflikte zurzeit: Atomwaffen tests



Bitte keine Copy & Paste Texte.


Ich Biete 100 EliteGold jenachdem auch 150-200 EliteGold.

Skype: xrainbowAR
~>Rainbow <~ is offline  
Old 06/13/2013, 21:08   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wir sind kein Hausaufgaben Forum.

#clsrq
Sintiax is offline  
Old 06/13/2013, 21:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Wenn du bereits einen Vortrrag darüber gehalten hast kannst du doch locker ein Dossier darüber machen? ;o

Zudem sind wir wirklich kein Hausaufgabenforum.

#close
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 GOLD Handout
06/21/2013 - Diablo 3 - 14 Replies
http://mummelie.de/wp-content/uploads/2012/04/diab lo3_logo.png Wie der Titel schon sagt, bekommt (sofern ich welche in Stock habe) jeder Diablo 3 Anfänger ne Million von mir !!!! Was müsst ihr dafür tun ?!?!? PM mir einfach euren Battletag und hofft, dass ich online bin. Mein Battletag fängt mit Po*** an .
[S] Referat Handout checken
01/27/2013 - Trading - 0 Replies
Huhu, suche jmd. der mein Handout über die "Märchen der Gebrüder Grimm" checkt :D Bieten tue ich n Thanks + positiven Feedback ( da ihr nur einmal drüber schauen solltet und evtl. optische Vorschläge kurz machen könnt) Würde mich echt freuen wenn sich jmd meldet! p.s: Das Niveau ist die einer 11ten Klasse des Gymnasiums!
Handout was schreiben?
05/24/2012 - Off Topic - 8 Replies
hey, ich muss bis morgen von einer Inhaltsangabe zu einem Buch ein Handout machen allerdings hab ich keinen Plan was darein soll wüsstet ihr was da rein soll???
SW:ToR - Onmass Beta Key Handout
12/05/2011 - Gaming News - DE - 47 Replies
Torschlusspanik bei BioWare! Wir sind noch knapp 1 Monat vom Start des "early access" Bonus für "Star Wars - The old Republik" entfernt und nun schießt BioWare auf den Endspurt zu. Mit dem Start zur größten Betaeinladungs-Welle will Bioware nun versuchen soviele User wie möglich auf die Server zu bekommen um den aktuelle Build und die Server unter Last zu testen. Bisher wurden ja alle Betatester ausschließlich über die Webseite eingeladen, nun aber habt ihr auch die Möglichkeit, euch einen...



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.