Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete -> Erstellung von guten Foren Websites

Discussion on Biete -> Erstellung von guten Foren Websites within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Biete -> Erstellung von guten Foren Websites

Biete euch die Erstellung einer Internetseite ob für einen MC Server oder just4fun ist egal bin für alles zu haben.

Alles was ihr braucht ist ein FTP Server.
Mit wenn möglich PHP 5.0+ und MySQL 4.5+ [Falls ihr ein gutes Forum braucht]

Preise nach absprache - es werden 1-3 truster gesucht 10TBM+
Myrti is offline  
Old 06/10/2013, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Kann für dich trusten
Jeonsa is offline  
Old 06/10/2013, 19:58   #3
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Gerne - schick mir eine PN mit deinen Vorstellungen zur Seite|Forum welche du gerne hättest.
Myrti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Woltlab Burning Board - Foren-Erstellung
02/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich biete euch heute meinen Service zur Einrichtung eines Forums an. Was ich biete? Einrichten der Benutzergruppen Einrichten der Kategorien und Foren Einrichten der Rechte jeder Klasse Plugins installieren
Suche hilfe für Foren erstellung
01/14/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey ich könnte hilfe gebrauchen da ich mir ein kostenloses mini Forum für WarRock machen möchte nur ich finde keine Domains(naja gute) Es sollte so enden .de .org .net .tk es muss kostenlos sein weil ich im moment kaum geld da hab. Lg
[B]Woltlab Foren erstellung[S]e*gold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, hier erstelle ich euch Foren mit Woltlab BurningBoard Lite! Ich nehme dafür e*gold! Mein Service: Ich erstelle euch ein Forum mit .tk domain und ich Instaliere noch Plugins! Ihr erhaltet Lebenslang Support. Beispiele: http://globalgamerss.tk/
[B] Foren-Erstellung!
03/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hey! Ich biete euch hier meine Dienste an! Ich erstelle für euch Foren, Blogs u.A. Supported Software: Woltlab Burning Board (auch Lite) MyBB phpBB
[Service]Erstellung [Foren, Blogs]
01/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch hier die Installation von: -MyBB (ist das beste Free-Design, viel mehr Themes und bessere Plugins!) -Wordpress Natürlich auch bei anderen Systemen etc. - einfach Fragen. Habe genug Kenntnisse, auf Wunsch installiere ich auch Plugins o.S. Suche Angebote an E*Gold MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.