Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ein sehr wertvollen Battlefield Heros Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
ein sehr wertvollen Battlefield Heros Account

ich verkaufe hier einen sehhhhhhhr guten Battlefieldheros mit sehr vielen waffen ausrüstungssets und widgets der acc ist nie negativ aufgefallen und hat auf jeden char viele widgets ich suche paypal, psc oder e*gold preis kann ich so nicht sagen bietet einfach einen realistischen preis an. Ich trrade nur über einen MiddelMan mit vieelen TBM's da der acc sehr wertvoll ist hier sind screens zu den waffen ausrüstung etc. und mit über 265k funds was ca 130 euro entspricht.

Lvl 7er National Gunner

Lvl 11 Royal soldat

Lvl 12 National Soldat

Lvl 13er National Messer

Lvl 19 Royal Gunner

PeterZwegat852852 is offline  
Reply

« Youtube Abos Zum Besten Preis, schnell zuschlagen! | buy e*gold i have 5 euro paypal »

Similar Threads
[V] Sehr wertvollen LoL Account EU WEST
01/22/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic. Champions http://gyazo.com/3207ac29d89773a16dd270c2362fa6f0.png c755a751d949d9f05877d1ddea639177.png Runes
[B] Sehr wertvollen Steam Account ( 04 ) | [S] PSC
11/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Abend. Nach langer Zeit ist es so weit, Ich verkaufe meinen Steam Account. Warum ? Mit dem neuen Update von Counter Strike ( GO ) ist das Spiel nicht mehr attraktiv für mich und Ich höre auf, deswegen verkaufe Ich meinen Account. Warum ist der Account so wertvoll ? Er ist seit 2004 in meinem Besitz ( Erstbesitzer ) & auf keinem Server ausgeschlossen. Welche Spiele besitzt der Account ? ( In den Bilder ebenfalls zu sehen ) : 1. Alliance of Valiant Arms 2. Call of Duty Modern...
[B] Sehr wertvollen Steam Account ( 04 ) | [S] PSC
11/04/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Abend. Nach langer Zeit ist es so weit, Ich verkaufe meinen Steam Account. Warum ? Mit dem neuen Update von Counter Strike ( GO ) ist das Spiel nicht mehr attraktiv für mich und Ich höre auf, deswegen verkaufe Ich meinen Account. Warum ist der Account so wertvoll ? Er ist seit 2004 in meinem Besitz ( Erstbesitzer ) & auf keinem Server ausgeschlossen. Welche Spiele besitzt der Account ? ( In den Bilder ebenfalls zu sehen ) : 1. Alliance of Valiant Arms 2. Call of Duty Modern...
[VK]Sehr wertvollen CF Account
08/31/2011 - CrossFire Trading - 22 Replies
No Sell anymore. Too much hater,scammer and kids here. Session Closed.
[Verkaufe] Sehr wertvollen Majestic Account!
07/21/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
#closed

All times are GMT +1. The time now is 21:30.