Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFXer! Suche ein Logo

Discussion on Suche GFXer! Suche ein Logo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 242
Smile Suche GFXer! Suche ein Logo

yoowlooo


Habe kein Konkrette vorstellung


Suche ein Logo


hauptdarstellung des bildes sollte ein " C " sein also ein Logo "C" mit
irgendwelchen netten effects aber dezent, es sollte halt einfach schön aussehen!


würde 30 E*Gold geben wenn es mir gefällt könnt hier im Therad euer Bsp posten oder via pm!
BOSS* is offline  
Old 06/04/2013, 01:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
in welcher größenordnung soll das logo sein?
hedeki85 is offline  
Old 06/04/2013, 01:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 242
184x184
BOSS* is offline  
Old 06/04/2013, 02:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38

hedeki85 is offline  
Old 06/04/2013, 02:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
das vieleicht?

hedeki85 is offline  
Old 06/04/2013, 02:39   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178

Habe das gebastelt
-
MUSTER kommt weg beim Kauf
DerKoala is offline  
Old 06/04/2013, 11:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 242
***, sieht nicht schlecht aus aber könntest du das "C" größer machen + diese Sterne weg machen? würde es dann nehmen falls nicht suche ich weiterhin!

Farben: Schwarz/Silber Metallic.
Größe : 184x184
BOSS* is offline  
Old 06/04/2013, 16:08   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178

Soo ?
DerKoala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GFXer für ein Logo/banner [B]Eg
04/13/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, hab grad selbst keine Lust ein Logo zu machen :P also kann sich hier wer, der sich anstrengt sein egold aufbessern ;) Und zwar brauch ich ein Logo für meinen Youtube bot (wir heute noch released) Name: GodTube Logo: http://icons.iconarchive.com/icons/hadezign/hobbie s/128/Movies-icon.png Es sollte Links das Logo sein rechts daneben der Name. vlt als Subtitle (klein drunter), "The God of the Bot's" oder "Der Gott unter den Bot's" Es soll einen Transparenten Hintergrund haben. Für das...
Suche GFxer
06/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Der GFXer müsste meine Stats auf meinem MM Thread design ändern, dort stehen Stats : 15tbms+ -> müssen auf 25tbms+ 825 Beiträge+ -> 1300 Beiträge + 3Monate Reg. 2e*g ! desweitern suche ich einen der in einem bild meine mm bereiche hinmacht (bezahlung nach absprache)
Suche GFXer!
05/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen GFXer, der mir eine schon eine fertige PSD editiert, zahle mit e*g. Je nach Ergebnis! Wenn alles reibungslos funktioniert & ich zufrieden bin, werde ich öfters euren Service in Anspruch nehmen. PN me mit Skypenamen oder wir machen es über EPVP.
Suche: GFXer (Website-Logo)
10/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden, der mir ein gutes Logo für meine Website erstellt. Informationen gibt es per Skype: quaken3t Achtung: Ich bezahle nicht zuerst! Ich bezahle nur dafür, was mir auch gefällt!
Suche GFXer
07/07/2009 - General Art - 2 Replies
Seas Junx. Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen GFXer für ein kleines Bild (Sig Pic). Bitte meldet euch per pm, können dann per Icq oder ggf Msn alles besprechen.



All times are GMT +1. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.